Was bringt YT 2021?

Hi zusammen, hat einer schonmal in die Glaskugel geschaut, ob noch die Izzos neu, oder reduziert kommen/ werden? Also, nicht die Blaze Modelle.
 
Reduzieren werden die Nix in der aktuellen Situation ...... Modellpflege werden die wohl wie jedes Jahr betreiben, also überarbeitete Farben und Ausstattungen.
 
yt in einer email letzer woche:
erst einsteigermodelle und dann im laufe des jahres ...
😡

original zitat yt:

UND NEUE NEUIGKEITEN ÜBER NEUE BIKES
Es war unmöglich die Begeisterung und das Interesse von euch für unsere neuen Bikes nicht mitzubekommen. Immer wieder kamen die gleichen Fragen: Wann werden sie vorgestellt? Welche Specs werden sie haben? Was werden sie kosten? Wann können sie geliefert werden?

Ihr könnt sicher sein, dass wir genauso aufgeregt sind wie ihr und wir alle Infos so früh wie möglich mit euch teilen werden. In den nächsten Wochen werden wir die ersten Einsteiger-Bikes ankündigen und ihr könnt damit rechnen, dass wir im Laufe des Jahres weitere große Ankündigungen machen werden, sobald neue Bikes fertig ist.

Außerdem bekommt unsere brandneue Website gerade den letzten Schliff, damit es für euch einfacher wird unsere Bikes zu entdecken. Stay tuned, das wird cool!
 
Und was genau ist das Problem für dich an der Sache? Sie haben sicherlich wie alle anderen Hersteller auch Lieferprobleme und außerdem arbeiten sie noch an einer neuen Website.
Ich bin froh, dass sie überhaupt noch was bringen.
Außerdem sind günstigere Komponenten für einsteiger Bikes einfacher zu bekommen als die High-End komponenten.
Da kann ich nicht ganz zustimmen die X01 Komponenten von SRAM sind bei einigen noch auf Lager während bei Shimano SLX XT ... man selten noch sieht. Also klar von SRAM gibts auch noch einiges der GX Reihe aber NX ist auch nicht mehr der Beschneite Wald.
 
mein lieber max,
das ist hier keine sozialpädagogische veranstaltung,
es geht nicht darum was lieferbar ist und aus diesem grunde zu verzögerungen führen könnte,
es geht alleinig um die form der Kommunikation mit dem kunden,
die aussage „in diesem jahr werden wir schon noch was neues präsentieren“ ist geneigt dermassen provozierend zu wirken,
und offenbart neben einer gehörigen portion missachtung des kunden selbstverständlich auch eine gewisse betriebswirtschaftliche überforderung des ganzen,

und selbstverständlich arbeiten in diesem forum auch teilnehmer für yt!
wenn sie nicht total „hinterm berg sind“!

generell bin ich glaube ich ein guter kunde von yt, etwas mehr infos wären hilfreich
es sei denn „orientierungslosigkeit “ herrscht inzwischen...
 
Es war nur eine Vermutung wieso es so lange dauert
Und mit der Aussage "Ich bin froh dass sie überhaupt noch was bringen" meine ich, damit ich froh bin dass wenigstens etwas mit dem kunden kommuniziert wird und ich nicht wieder so enttäuscht werde wie von den blaze modellen
 
shit ist, dass ich ein fan von dem laden bin
... nicht wegen der durchaus tollen „marketing kapriolen“ ...
sondern alleinig wegen der geo feinfühligkeit, allein wenn mann beim dh das rad vom daveboy im blick hat, wird schnell deutlich was yt ausmacht,
aaron gwin vermisst es sicher auch,
dennoch sobald icu etwas vergleichbares gefunden habe ... bin ich weg von yt...
da kommt derzeit zuviel zusammen!
 
also das capra kann ich nich ewig fahren,
stimmt raketenmann,
aber fürs geile decoy wünsche ich mir einfach etwas weiterentwicklung i s neuer motor und/oder light
 
shit ist, dass ich ein fan von dem laden bin
... nicht wegen der durchaus tollen „marketing kapriolen“ ...
sondern alleinig wegen der geo feinfühligkeit, allein wenn mann beim dh das rad vom daveboy im blick hat, wird schnell deutlich was yt ausmacht,
aaron gwin vermisst es sicher auch,
dennoch sobald icu etwas vergleichbares gefunden habe ... bin ich weg von yt...
da kommt derzeit zuviel zusammen!
Also wenn du viel Geld zur Verfügung hast schau mal bei Nukeproof oder Specialized vorbei.
 
shit ist, dass ich ein fan von dem laden bin
... nicht wegen der durchaus tollen „marketing kapriolen“ ...
sondern alleinig wegen der geo feinfühligkeit, allein wenn mann beim dh das rad vom daveboy im blick hat, wird schnell deutlich was yt ausmacht,
aaron gwin vermisst es sicher auch,
dennoch sobald icu etwas vergleichbares gefunden habe ... bin ich weg von yt...
da kommt derzeit zuviel zusammen!
Bei mir genau dasselbe.
Bikes Hot, alles andere Schrott.
Die Bikes sind soooo schööön aber der Service ist teilweise echt nicht gut und das berichten mittlerwele seehr viele.
Leider gibt es im moment noch nichts vergleichbares auf dem Markt.
Ansonsten hätte ich als 2te Wahl ein Trek Slash
 
specialized kenne ich, meingirl fährt das levo sl ... ist für sie gut aber ich finde kein vergleich zur yt,
nukeproof muss ich testen
 
Bei mir genau dasselbe.
Bikes Hot, alles andere Schrott.
Die Bikes sind soooo schööön aber der Service ist teilweise echt nicht gut und das berichten mittlerwele seehr viele.
Leider gibt es im moment noch nichts vergleichbares auf dem Markt.
Ansonsten hätte ich als 2te Wahl ein Trek Slash
trek slash hatte ich auch ........ ich muss leider immer wieder feststellen
Bei mir genau dasselbe.
Bikes Hot, alles andere Schrott.
Die Bikes sind soooo schööön aber der Service ist teilweise echt nicht gut und das berichten mittlerwele seehr viele.
Leider gibt es im moment noch nichts vergleichbares auf dem Markt.
Ansonsten hätte ich als 2te Wahl ein Trek Slash
 
also
capra verkauft, geiles bike ... nur spitzkehren ... für mich suboptimal
dann trek slash gekauft ...etwas agiler aber auch verkauft...
mistake
wieder capra gekauft behalten!
dann decoy pro race gekauft ,,, mega bike“
wünsche mir das decoy mullet ohne motor
😉
 
Ich war bisher echt begeistert von YT, vermutlich weil ich nie Probleme mit Rahmen hatte.
Mir wurde jetzt beim Umzug der Rocker am Jeffsy entwendet. (Hatte das Rad zerlegt für Lagerwechsel aber Lager waren nicht verfügbar bevor der Umzug anstand also alles Sauber in Kisten gepackt und verklebt)

Lange Rede wenig Sinn mir fehlt der Rocker und wollte bei YT anfragen ob nach 14 Monaten das Crash Replacement da wirkt.

Jetzt die Email ich soll den Rest des Rahmens zuschicken das die mir einen Passenden Rocker raussuchen da jeder Rocker anders ist und die mir nicht einfach einen Schicken. Wenn die wirklich solche Toleranzen im Formbau haben und schauen welches Teil am besten zu welchen Rahmen passt gute Nacht.

Dann natürlich wird der Rocker teurer weil ich ja mein alten nicht zu dennen schicken kann.

Wow ganz großes Kino.

In Summe wurde mir ungefähr 230€ genannt. Damit geh ich jetzt zur Umzugsfirma und verlange das Geld oder derjenige gibt mir mein Rocker zurück. Aber das ist ein anderes Thema.

Insgeheim hoffe ich einfach das Propain alles richtig macht beim neuen Rage und dann bin ich auch weg von YT.
 
Bei mir hat sich das warten auch erledigt, hab mir jetzt mal ein Spectral:ON gegönnt. War gerade lieferbar, steht heute schon da. Mal schauen wie es sich zum Capra verhält.
 
Jetzt wird schon die Motorleistung eines Mofas lobpreist, die mit irgendwelchen Leistungen derjenigen überhaupt nix zutun haben, der darauf herumhocken.
Echt witzig diese Mofafahrer.

Viele Wanderer lachen auch schon, wenn die Mofafahrer mit ihren ausgestellten Armen kommen. :D
 
Zurück
Oben Unten