Was bringt YT 2021?

Einer hat unterm neusten instagram post gefragt, ob heute die neuen bikes kommen. Ich habe ihm geantwortet, dass sie heute nicht kommen sondern vielleicht am Dienstag, weil hier newsalarm ist. daraufhin hat yt ihm geantwortet, dass es heute nur um die website geht. Mein kommentar wurde gelöscht... ist das ein zeichen?
Ja. Ein Zeichen, dass von YT am Dienstag nix neues kommt xD
 
das wärs dann komplett
War nur Scherz. Ich hoffe ebenfalls, dass vielleicht neues Capra vorgestellt wird. Ich hab mir aus Verzweiflung das Jeffsy Blaze gekauft (für den Harz, trailparks/Bikeparks). Nachdem ich mit meinem 2018 27,5" jeffsy die dowhills in Klinovec und Schulenberg überlebt habe, denke ich, es kann mit der Lyrik und 29" nur besser werden. Aber ein reines Bikepark bike wäre voll geil. Wenn die Kohle reicht werde ich mir eventuell im Sommer noch Spindrift zulegen...oder halt Capra falls hoffentlich neue Geo kommt.
 
man kann irgendwie nicht mehr ein schaltauge zur bestellung hinzufügen... auf der alten konnte man das für 5€, jetzt muss man 20 euro für das ganze set zahlen.
hatten die leute, die früher ein bike bestellt haben ein schaltauge dabei?
 
Ich glaube ich habe selten so eine Angabe für einen Liefertermin gehört...
Capra Blaze: "spätestens Mai 2021", das lässt so krass viel Spielraum :lol:
 
auf dem PC ist die Seite grauenhaft.. sorry.

auf dem phone deutlich besser. aber ist die normale Entwicklung, ich mache auch das meiste am smartphone.
 
ich bin warscheinlich der einzige, der die seite gut findet...
nein ist besser , sachlichkeit, reine information und klarer zugriff sollten das ziel sein und sonst bix!
schlecht für mich ist, dass es noch immer keine info bzgl eines neuen decoys / decoy light gibt!
fuck!

nach wie vor hasse ich diese „ich mache es spannend...apple release“ masche
 
nein ist besser , sachlichkeit, reine information und klarer zugriff sollten das ziel sein und sonst bix!
schlecht für mich ist, dass es noch immer keine info bzgl eines neuen decoys / decoy light gibt!
fuck!

nach wie vor hasse ich diese „ich mache es spannend...apple release“ masche
naja du hast wenigstens bikes, mit denen du fahren kannst...
 
auf dem PC ist die Seite grauenhaft.. sorry.

auf dem phone deutlich besser. aber ist die normale Entwicklung, ich mache auch das meiste am smartphone.
Hm, empfinde es genau andersrum, Handy mit viel Wohlwollen so naja ... und Rechner recht angenehm ... so unterschiedlich sind die Geschmäcker! :)
 
Ich glaube ich habe selten so eine Angabe für einen Liefertermin gehört...
Capra Blaze: "spätestens Mai 2021", das lässt so krass viel Spielraum :lol:
Find ich irgendwie noch besser als beim Propain Hugene ne Angabe irgendwann so im September, auch wenn da n Tag dabei steht ... von ... bis ... nice ausgedacht, aber genau so wage und vor Allem n halbed Jahr später ... :D
 
Ich warte auf das Tues Pro 29 2021 das sollte dann ja auch mit den anderen erscheinen oder war das die letzten Jahre anders? ich kenn mich mit den Veröffentlichungen bei YT net aus
also im newsletter haben sie gemeint, dass sie jetzt zuerst die base modelle rausbringen und dann nach preis dh. die pro kommen relaziv spät... da man sich nie sicher sein kann würde ich sogar schon fast behaupten, dass es vllt zu knapp mit der season werden könnte bei yt aber das wird sich in den kommenden wochen zeigen. Wenn die base modelle direkt lieferbar sind, dann würde ich noch auf die pro modelle warten
 
Zurück
Oben Unten