Was bringt YT 2021?

Steht es irgendwo in Regeln, dass man kein Englisch schreiben kann (darf)? Oder was ist das Problem?

Vielleicht ist sein Deutsch nicht so perfekt.

Wenn du kein Englisch verstehst dann ignoriere es doch.
Ich hab nichts gegen Englisch aber es nervt wenn alles auf deutsch ist und dann muss ich aufeinmal wieder was übersetzen
 
Ok um das jetzt zu klären ich distanziere mich von meiner Aussage.
Ich war in dem Moment nur verwirrt und fand es komisch dass hier jemand auf Englisch schreibt.
Ich hoffe ihr versteht das.
 
Also manchmal frag ich mich echt wozu der News Alarm da ist...
Da denkt man es kommen neue Bikes von Hersteller XY und was kommt?
Schuhe
 
Morgen wird das Levo 2022 präsentiert. Am Do wird sich weisen......je länger die Vorankündigungen drin sind umso „größer“ die Neuigkeit.....könnte also am Do auch en neues bike kommen. Von wem auch immer 😅 Kristallkugel aus 😉
 
Damit bestätigt sich wohl meine Theorie, dass bald ein neues Capra erscheint. :)
 

Anhänge

  • YT Capra.PNG
    YT Capra.PNG
    947,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten