Was bringt YT 2021?

Eventuell bringen sie jeden Tag etwas neues , außer Freitag, Samstag und Sonntag.
Jetzt kamen Capra und Jeffsy Hintereinander, dann könnte es naheliegen dass Montag, Dienstag und Mittwoch Tues, Izzo und Decoy kommen.
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie erst sagen, dass die bikes stück für stück kommen und am ende den einen Tag einfach auf 5 am stück ausweiten...

9FE666BD-BE33-47DB-AE6B-A4B3F1AC9656.jpeg

Hab gelesen dass am 23.3. die neuen Levos vorgestellt werden sollen.....vielleicht kommen dann am 25.3. die neuen Decoys🤔 aber die Tues fehlen natürlich auch noch.....da ist noch gut Bewegung drin 😅

Scheint YT hat die Woche über bei den Capras etwas aufgeräumt. 👍
In 27,5 gibt es das "Elite" und das "CF Pro 2020" nicht mehr.
Gleichzeitig hat man das "AL Pro 2021" in "Pro" umbenannt.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Neuigkeiten kommen noch.

Ich muss zugeben, nachdem ich für das Jeffsy Pro Race bezahlt und es nicht erhalten hatte (was sich als nie verfügbar herausstellte), bin ich mit dem Jeffsy Core 4 wieder auf die Strecke gekommen. In gewisser Weise erkannte ich YT an ihren Fahrrad. Es kommt nicht mit Carbonfelgen, dem Fox Transfer oder der X01 Kurbel, aber es ist immer noch ein Top Bike!

Wenn das Fahrrad bei mir zu Hause ankommt (ich hoffe wirklich, dass es diesmal funktioniert), werde ich prüfen, ob ich den Fox Transfer 125, 150 (Größe M) kaufe oder nicht, und den mitgelieferten behalten.

Der Rest bleibt gleich.

Viele Neuigkeiten kommen noch.

Ich muss zugeben, nachdem ich für das Jeffsy Pro Race bezahlt und es nicht erhalten hatte (was sich als nie verfügbar herausstellte), bin ich mit dem Jeffsy Core 4 wieder auf die Strecke gekommen. In gewisser Weise erkannte ich YT an ihren Fahrrad. Es kommt nicht mit Carbonfelgen, dem Fox Transfer oder der X01 Kurbel, aber es ist immer noch ein Top Bike!

Wenn das Fahrrad bei mir zu Hause ankommt (ich hoffe wirklich, dass es diesmal funktioniert), werde ich prüfen, ob ich den Fox Transfer 125, 150 (Größe M) kaufe oder nicht, und den mitgelieferten behalten.

Der Rest bleibt gleich.
Fox Dropper ist Geldrausschmiss in meinen Augen, für den Preis vom Bike kriegt man kaum etwas Vergleichbares auf dem Markt zurzeit.

Du hast recht. Deshalb investiere ich trotz des gescheiterten (und katastrophalen) Versuchs wieder in YT. Ihre Fahrräder sind sehr gut.

Vielen Dank für das Feedback zum Fox Dropper. Ich werde den Standard ausprobieren (von dem ich nicht weiß, was er ist) und wenn er gut funktioniert, wird er bleiben.

Du hast recht. Deshalb investiere ich trotz des gescheiterten (und katastrophalen) Versuchs wieder in YT. Ihre Fahrräder sind sehr gut.

Vielen Dank für das Feedback zum Fox Dropper. Ich werde den Standard ausprobieren (von dem ich nicht weiß, was er ist) und wenn er gut funktioniert, wird er bleiben.
ich hab sehr viel positives über den yt postman gehört... jedoch hört man oft, dass der lever immer mal die seilzüge zerreist... kannst ja für wenig geld upgraden :)

Zurück