Was bringt YT 2021?

Habe auch derzeit ein Capra und würde im Nachhinein für mich eher das Jeffsy nehmen. Capra bügelt alles weg und ist die Laufruhe pur, daher sehe ich nur noch folgende EInsatzbereiche für das Bike:
Capra 29 - Enduro-Rennen
Capra 27 - Jumplines im Bikepark

Ich für meinen Teil werde auf ein All Mountain "zurückgehen" bei 10-20% Bikepark-Anteil und sonst nur Singletrails.

3 mal normal und 1 mal Emtb
Das 3 mal normal könnte Capra, Izzo und Tues und das Emtb das Decoy

Könnte theoretisch aber möglich sein

Also es gibt News- Alarm und 15:00 Uhr und um 16:00 Uhr also spätestens 16:00 Uhr sollte es kommen
1619100471350.jpeg

:D

Hey Young Talent,

vielen Dank, dass Du Dich für ein YT-Bike entschieden hast.

Es tut uns wirklich sehr leid Dir mitteilen zu müssen, dass einer unserer Zulieferer ein elementares Bauteil nicht pünktlich liefern konnte, wodurch wir Dein Bike nicht wie geplant montieren konnten.

Konkret heißt das, dass wir Dein Bike nicht wie angekündigt, sondern leider erst in Kalenderwoche 22 montieren und in den Versand geben können. Wir möchten uns für diese Verzögerung in aller Form bei dir entschuldigen.

Als Kompensation für die Verzögerung werden wir dir die Versandkosten und die Kosten der Bikebox erstatten.

Wir bedauern die Verzögerung sehr und hoffen auf Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Dein YT Service-Team
Jeffsy CORE 2 29 Black Magic XL, Lieferdatum war ursprünglich bis 06. Mai 🤮🤮

YT macht das sicherlich nicht um dich zu ärgern.
Klar ist das ärgerlich wenn man darauf wartet und sich freut, das kennt jeder.
Aber 50€ ungefragt zu bekommen für 5Wochen Verzögerung ist doch auch nicht so schlecht. Das müssten Sie nicht tun.

YT Mob hat in die Insta Story Bilder von DH Bikes gemacht, das sieht mir stark nach den neuen Tues Modellen aus obwohl mir vor einer Woche gesagt wurde, dass sie selber noch keine Informationen zu den neuen Modellen haben

YT Mob hat in die Insta Story Bilder von DH Bikes gemacht, das sieht mir stark nach den neuen Tues Modellen aus obwohl mir vor einer Woche gesagt wurde, dass sie selber noch keine Informationen zu den neuen Modellen haben
Welches Bike in der Story meintest du? Konnte dort nur das aktuelle Tues und Jeffsy sehen.

Gruß Andi

Habe es mir gerade angesehen
Das waren das Tues Pro Race vn diesem Jahr aber in komplett Custom aufgebaut.

1619456860171.png

Das ist das Tues Pro Race von diesem Jahr von Rahmen her und natürlich die neue 40 und der neue Dhx2 verbaut. Ich sehe nicht dass daran etwas "neu" ist

nein das ist nicht das aktuelle Tues siehe Stahldämpfer, Hinterbau, Gabel, Rahmenfarbe. Das muss was neues sein. Gruß zurück ;)
Rahmen ist der komplett gleiche und die Farbe auch Gabel und Dämpfer sind anders da das Tues von 2020 noch die 2020er 40 drinnen hat und das ist die 21er 40 .
Und es ist halt Custom da es die Race Bikes für die Temfahrer sind.

Zurück