Was bringt YT 2021?

Dabei seit
10. April 2008
Punkte Reaktionen
2
Ort
Solingen
Ich gehe ganz schwer von einem neuen Capra Modell aus. Erst in einem älteren Video von YT die nebenbei getätigte Aussage, dass gerade am neuen Capra gearbeitet wird, dann der Post von Markus Flossmann mit "RotG2", vor gut 2 Woches das "Harveys Campervan Rental" Video mit dem "Ziegenkopfmann" am Ende und nun der Kurztrailer auf Insta mit Verlinkung zum ersten "RotG" Video: da kommt was! Die Frage ist nur was und wann. 😂
 
Dabei seit
13. Januar 2021
Punkte Reaktionen
58
Ich gehe ganz schwer von einem neuen Capra Modell aus. Erst in einem älteren Video von YT die nebenbei getätigte Aussage, dass gerade am neuen Capra gearbeitet wird, dann der Post von Markus Flossmann mit "RotG2", vor gut 2 Woches das "Harveys Campervan Rental" Video mit dem "Ziegenkopfmann" am Ende und nun der Kurztrailer auf Insta mit Verlinkung zum ersten "RotG" Video: da kommt was! Die Frage ist nur was und wann. 😂
Ja sehe ich auch so..
Wobei ich denke dass der Rahmen nicht komplett überarbeitet wird vom Design und Dämpfer Platzierung sondern nur der Sitz und Lenkwinkel da das ja häufig kritisiert wurde dass das nicht mehr zeitgemäß ist.
Ansonsten gibt es ja keine Gründe etwas am Capra zu ändern da es sich immer noch sehr gut verkauft.
Und ich vermute dass nur Carbon Modelle kommen werden und erst nächstes Jahr die Alu Modelle.
Dann ergibt es ja auch sinn dass vor kurzem 2 Alu Modelle releast wurden.
Wenn es so wäre würde ich mein Pro Al auch nicht stornieren da ich umbedingt Alu will.
 
Dabei seit
15. Januar 2014
Punkte Reaktionen
641
Ort
Rheinland
Ist vielleicht auch nur ein kleiner Ausschnitt aus nem längeren Film
Das ist doch nur der Ziegenkopf aus "Return Of the Goat" für das Capra MKII. (02.2018)
Ist vermutlich einfach nur eine Kameraeinstellung, die im finalen Schnitt nicht am Start war.
Lässt sich also super für das aktuelle, 2021er Capra verwenden.
 
Oben