Was bringt YT 2021?

Ich gehe ganz schwer von einem neuen Capra Modell aus. Erst in einem älteren Video von YT die nebenbei getätigte Aussage, dass gerade am neuen Capra gearbeitet wird, dann der Post von Markus Flossmann mit "RotG2", vor gut 2 Woches das "Harveys Campervan Rental" Video mit dem "Ziegenkopfmann" am Ende und nun der Kurztrailer auf Insta mit Verlinkung zum ersten "RotG" Video: da kommt was! Die Frage ist nur was und wann. 😂
 
Ich gehe ganz schwer von einem neuen Capra Modell aus. Erst in einem älteren Video von YT die nebenbei getätigte Aussage, dass gerade am neuen Capra gearbeitet wird, dann der Post von Markus Flossmann mit "RotG2", vor gut 2 Woches das "Harveys Campervan Rental" Video mit dem "Ziegenkopfmann" am Ende und nun der Kurztrailer auf Insta mit Verlinkung zum ersten "RotG" Video: da kommt was! Die Frage ist nur was und wann. 😂
Ja sehe ich auch so..
Wobei ich denke dass der Rahmen nicht komplett überarbeitet wird vom Design und Dämpfer Platzierung sondern nur der Sitz und Lenkwinkel da das ja häufig kritisiert wurde dass das nicht mehr zeitgemäß ist.
Ansonsten gibt es ja keine Gründe etwas am Capra zu ändern da es sich immer noch sehr gut verkauft.
Und ich vermute dass nur Carbon Modelle kommen werden und erst nächstes Jahr die Alu Modelle.
Dann ergibt es ja auch sinn dass vor kurzem 2 Alu Modelle releast wurden.
Wenn es so wäre würde ich mein Pro Al auch nicht stornieren da ich umbedingt Alu will.
 
Ist vielleicht auch nur ein kleiner Ausschnitt aus nem längeren Film
Das ist doch nur der Ziegenkopf aus "Return Of the Goat" für das Capra MKII. (02.2018)
Ist vermutlich einfach nur eine Kameraeinstellung, die im finalen Schnitt nicht am Start war.
Lässt sich also super für das aktuelle, 2021er Capra verwenden.
 
Hm es könnte auch ein neues Forbidden Modell sein aber auch das Capra.
Im moment platzieren ja recht viele Hersteller den Dämpfer so
 
Der Prototyp hat ein schönes Mahlwerk bei der Umlenkung. Da kommt wunderbar der dauerhafte Dreckbechuss an und beim Ausfedern wirds dann zerkleinert. Richtig gut durchdacht das Ganze.
 
Zeigt auch keinen V4L Hinterbau. Kann mir nicht vorstellen, dass YT davon weggeht - auch wenn sie den Aufbau wohl was ändern müssen, um dem aktuellen Trend zu Trinkflaschen im Rahmen gerecht zu werden - worauf ich problemlos verzichten könnte.
 
Hi in dir Runde,
ich bin gerade total hin und hergerissen, ich müsste eigentlich heute mein jeffsy überweisen, aber jetzt steck ich in der Zwickmühle ob ich nicht doch lieber heute noch abwarten soll falls ein capra raus kommt....
Was meint ihr wann kommt das Announcement?

so long web
 
Hi in dir Runde,
ich bin gerade total hin und hergerissen, ich müsste eigentlich heute mein jeffsy überweisen, aber jetzt steck ich in der Zwickmühle ob ich nicht doch lieber heute noch abwarten soll falls ein capra raus kommt....
Was meint ihr wann kommt das Announcement?

so long web
Letztes Mal waren die Bikes gegen 14:30 im Store und um 15 Uhr war die Vorstellung hier auf der Homepage.
 
Hi in dir Runde,
ich bin gerade total hin und hergerissen, ich müsste eigentlich heute mein jeffsy überweisen, aber jetzt steck ich in der Zwickmühle ob ich nicht doch lieber heute noch abwarten soll falls ein capra raus kommt....
Was meint ihr wann kommt das Announcement?

so long web
Also es gibt News- Alarm und 15:00 Uhr und um 16:00 Uhr also spätestens 16:00 Uhr sollte es kommen
 
Hi in dir Runde,
ich bin gerade total hin und hergerissen, ich müsste eigentlich heute mein jeffsy überweisen, aber jetzt steck ich in der Zwickmühle ob ich nicht doch lieber heute noch abwarten soll falls ein capra raus kommt....
Was meint ihr wann kommt das Announcement?

so long web
Das sind doch zwei völlig verschiedene Bikes mit anderem Einsatzgebiet. Warum willst du dann auf das Capra warten wenn du jetzt ein Jeffsy bestellt hast.
 
Und Trotzdem würde ich ohne mindestens 25% Bikepark das jeffsy nehmen. Weil das Capra auf enduro Runden einfach alles glatt bügelt was einem schon etwas Spaß nehmen kann auf einfachen Strecken. Und das sage ich als Capra Fahrer.
 
Kurze Ergänzung, ich wollte ursprünglich ein Enduro, bin aber dann zum Jeffsy geschwenkt da kein Carbon Enduro mehr lieferbar war und dachte mir, das wird schon gehen...
Btw. 10-20% Bikeparkanteil ist geplant, mal schauen wie das dieses Jahr funktioniert....
 
Kurze Ergänzung, ich wollte ursprünglich ein Enduro, bin aber dann zum Jeffsy geschwenkt da kein Carbon Enduro mehr lieferbar war und dachte mir, das wird schon gehen...
Btw. 10-20% Bikeparkanteil ist geplant, mal schauen wie das dieses Jahr funktioniert....
War noch mit 2018er Jeffsy in einigen bikeparks. Im schöneck tables springen gelernt. Im Klinovec/schulenberg/Hahnenklee downhill mitgemacht. Das bike hat alles überlebt. Letztes Jahr waren es gut 80% bikeparks. Also keine Angst, das bike schafft es. Da ich aber noch gut 10 Kilo zugenommen habe (derzeit 97) wollte ich was stabilere, weil man gemerkt hat, die pike gabel fühlte sich nicht so stabil an. Jetzt hab ich das jeffsy blaze (lyrik ist schon geil) und im laufe des Jahres wahrscheinlich noch Propain Spindrift.
 
Zurück
Oben Unten