Und warum ist ein bike ohne ep8 unbrauchbar? Warst doch zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja man kann ja davon ausgehen dass es sichn nicht groß ändern wird als die letzten Jahre...Also das mit Juni juli war eine Vermutung die bikes können aber auch schon ab Februar verfügbar sein
eigentlich müsste yt alle bikes aber auch wirklich alle im februar bringen sonst hat in der saison keiner sein bike
Bei denen ihren lieferzeiten
genau das ist der punktwird aber egal sein, die Räder werden so oder so verkauft, egal ob lange lieferzeit und/oder höherer Preis.
Verstehe deine Argumentation, macht auch Sinn, dem Markt ist es aber egal weil die Nachfrage einfach so absurd hoch ist
Tja, das ist der Grund warum ich seit 3 Jahren Santa fahre und nicht YT.Wir müssen Schritt für Schritt gehen. Warten wir, bis YT seine 2021-Aufstellung anbietet. Ich hoffe, dass sie den neuen Modellen schöne Eigenschaften verleihen und die Preise nicht übermäßig erhöhen. Sie sind schon sehr spät.
Dort schauen wir uns die Lieferzeiten an. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist es besser, die Leute nicht warten zu lassen, da Specialized und insbesondere Canyon bereits Fahrräder liefern. Das neue 29 '' Spectral ist dem Jeffsy sehr ähnlich.
Ich sehe nicht ein, wie YT Lieferzeiten bis Juni oder Juli unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit von Unternehmen vorschlagen könnte.
Ich denke du hast vollkommen recht ... Leider.wird aber egal sein, die Räder werden so oder so verkauft, egal ob lange lieferzeit und/oder höherer Preis.
Verstehe deine Argumentation, macht auch Sinn, dem Markt ist es aber egal weil die Nachfrage einfach so absurd hoch ist
ich habe vor einigen monaten mein decoy pro race (2000 km) zum verkauf angeboten...weil ich dachte schnell verkaufen ... damit der wertverlust nicht zu hoch ist wenn das neue mitm ep8 kommt...wird aber egal sein, die Räder werden so oder so verkauft, egal ob lange lieferzeit und/oder höherer Preis.
ich habe vor einigen monaten mein decoy pro race (2000 km) zum verkauf angeboten...weil ich dachte schnell verkaufen ... damit der wertverlust nicht zu hoch ist wenn das neue mitm ep8 kommt...
nach genau 14 minuten im netz war es verkauft!
nur 500 euro verlust zum neupreis!
und jetzt warte ich und warte ich ...
denke die bikesaison 2021 zumindest mitm decoy hat sich erledigt
big mistake yt
zustimmungnö.. big mistake pritz
Sry dass ich das jetzt so direkt sage, aber da biste schon selber Schuld.
Die ham doch noch nicht mal was mit ep8 vorgestellt.
Wohl eher dein Fehler, wenn du ein Bikes verkaufst, kein neues hast und dann ohne Bike zum Saisonbeginn dastehst. Bei anderen Marken musst du auch bis Mai oder länger warten, also hab dich mal nicht so.ich habe vor einigen monaten mein decoy pro race (2000 km) zum verkauf angeboten...weil ich dachte schnell verkaufen ... damit der wertverlust nicht zu hoch ist wenn das neue mitm ep8 kommt...
nach genau 14 minuten im netz war es verkauft!
nur 500 euro verlust zum neupreis!
und jetzt warte ich und warte ich ...
denke die bikesaison 2021 zumindest mitm decoy hat sich erledigt
big mistake yt
Das ist doch nicht neu?! Oder irre ich?Keine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde aber es sieht wohl doch nicht so aus, als ob jetzt zeitnah ein neues Capra kommt.
https://www.yt-industries.com/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=2586
Die Verfügbarkeit wird ab 27.01.21 - 24.02.21 angegeben. Im Vergleich zum Modelljahr 2020, sind bei diesem Capra Elite auch die 2021er Fox 38 und Transfer Variostütze verbaut. Damit würde diese Capra Generation nun in das 4. Jahr gehen.
Anhang anzeigen 1190636
Komisch ist allerdings, warum die günstigeren Modelle noch nicht eingeführt wurden. Da leistet das neue Management ja ganze Arbeit.
YT ist doch schon immer eine Marke für die breite Enduro/Downhill und früher Freeride Masse, vor allem aufgrund ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses? Verstehe das Argument wirklich nicht.und zu yt:
dadurch, dass sie zum hersteller für die massen avancieren schrotten die ihr image radikal, da kann sich ein gewisser herr noch so viele tattoos stechen lassen und im video ungelenk aufn boxsack hauen,
zustimmung
Ja kann sein aber dass Capra Elite mit Fox 38 gibt es schon seit es die neuen Gabeln gibt also seit Mitte des Jahres. Vielleicht haben sie es nur rausgebracht damit es ein Fahrrad mit den neuen Parts gibt und und die Leute nicht bis 2021 warten müssen um ne 38er zu bekommen. Also es könnte ein neues Capra kommen oder auch nicht. Wenn ein neues kommt, was würden sie dann verändern weil ich denke die Geo ist bei den Leuten sehr beliebtKeine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde aber es sieht wohl doch nicht so aus, als ob jetzt zeitnah ein neues Capra kommt.
https://www.yt-industries.com/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=2586
Die Verfügbarkeit wird ab 27.01.21 - 24.02.21 angegeben. Im Vergleich zum Modelljahr 2020, sind bei diesem Capra Elite auch die 2021er Fox 38 und Transfer Variostütze verbaut. Damit würde diese Capra Generation nun in das 4. Jahr gehen.
Anhang anzeigen 1190636
Komisch ist allerdings, warum die günstigeren Modelle noch nicht eingeführt wurden. Da leistet das neue Management ja ganze Arbeit.
Kommt drauf an wie YT drauf ist. Wenn sie wie Propain drauf sind werden dinge verbessert die Kritisiert wurden, da gabs ja dann doch einige. Ansonsten machen sie einen um 1 grad steileren Lenkwinkel längerer Reach um paar cm und vermarkten es (wie jede andere Marke) als wäre es die Revolution.Wenn ein neues kommt, was würden sie dann verändern weil ich denke die Geo ist bei den Leuten sehr beliebt
Ja kann sein aber dass Capra Elite mit Fox 38 gibt es schon seit es die neuen Gabeln gibt also seit Mitte des Jahres. Vielleicht haben sie es nur rausgebracht damit es ein Fahrrad mit den neuen Parts gibt und und die Leute nicht bis 2021 warten müssen um ne 38er zu bekommen. Also es könnte ein neues Capra kommen oder auch nicht. Wenn ein neues kommt, was würden sie dann verändern weil ich denke die Geo ist bei den Leuten sehr beliebt
Sehr guter und informativer Bericht. Danke für`s teilen.Ein sehr interessanter Artikel zum globalen Kontext von Fahrrädern. Ich denke, es kann die Probleme von 2020 YT teilweise erklären und auch die Risiken von 2021 vorhersagen. Ich hoffe, dass die Verzögerung einige Verhandlungen zur Vermeidung dieser Risiken beinhalten wird. Aber ich fürchte, sie kämpfen einfach wie alle anderen.
Empfehlung? Kaufen Sie früh und genießen Sie ein Nischenrad.
Link hier (redirects ebike-mtb.com)