Was bringt YT 2021?

So jetzt ist der lang ersehnte Monat Februar endlich gekommen.
Ich hoffe, dass bei YT diese woche noch etwas herauskommt oder angekündigt wird.
 
Ich habe so einer Veröffentlichung noch nie entgegen gefiebert. Gibt es Uhrzeiten oder Wochentage, die für so etwas prädestiniert sind? Passiert so etwas eher am WE, eher abends? Habt ihr Erfahrungen? Kann man mittlerweile eine Tendenz erkennen, dass YT die Lieferzeiten in den Griff bekommt?
Ich schwanke zwischen dem Canyon Neuron und dem Izzo und habe tierisch Angst, im Frühjahr ohne Bike dazustehen... o_O
 
Der Run auf Fahrräder wird imho anhalten.
Daher sollte man sich besser früher zu einer Aktion entscheiden, egal welche Marke.
 
Ich habe so einer Veröffentlichung noch nie entgegen gefiebert. Gibt es Uhrzeiten oder Wochentage, die für so etwas prädestiniert sind? Passiert so etwas eher am WE, eher abends? Habt ihr Erfahrungen? Kann man mittlerweile eine Tendenz erkennen, dass YT die Lieferzeiten in den Griff bekommt?
Ich schwanke zwischen dem Canyon Neuron und dem Izzo und habe tierisch Angst, im Frühjahr ohne Bike dazustehen... o_O
In der Regel finden die Launches zu Tagen und Tageszeiten statt, wenn der potenzielle Kunde vor seinem Smartphone, Tablet, PC oder was auch immer sitzt. Gern genommen sind die Werktage um 12 Uhr oder nach 18 Uhr. Canyon und Propain haben die Launches bereits angekündigt. YT wird diese Woche nachziehen und ihre Range zeigen. Da lege ich mich jetzt einfach mal fest :)

Ein Bike im Frühjahr, sprich in 2-3 Monaten zu fahren, halte ich für knapp bemessen. Ich würde mir auch nicht das Bike nach der Lieferzeit sondern nach den eigenen Anforderungen und Gefallen kaufen.
 
Falls es doch zu einem weiteren Lockdown kommt, z.B. wg. einer massiven Ausbreitung der britischen oder brasilianischen Variante, dann geht man auf unbestimmte Zeit spazieren. :D
 
Vielleicht am Mittwoch?

A1C3C483-AC03-4892-ABBF-59C28E53572E.jpeg
 
Sehr Interessant.
Ich gehe davon aus , dass der Release am Dienstag Canyon oder Propain ist.
Das diese Woche etwas bei YT passiert ist sehr sicher.
Also können wir jetzt nur noch warten.

Edit: Nach kurzem recherchieren habe ich herausgefunden dass Canyon und Propain morgen vorstellen.
Also können wir jetzt darüber spekulieren, ob YT der Termin am Mittwoch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das neue Propain Hugene ist nem Jeffsy schon sehr ähnlich. Wer nicht abwarten kann, könnte sich auch da mal umsehen.
 
Zurück
Oben Unten