Was bringt YT 2021?

Ich denke ich werde mein Pro Al stornieren müssen haha
Hoffe es kommt in Alu und diese Hässlichen "Sticker" sind nicht drauf
 
7E92687F-1FFC-4708-AF4B-EE466DE76FEC.jpeg


Neues und altes/aktuelles Capra im Vergleich. Etwas gebastelt, aber trotzdem spannend. Sitzwinkel scheint def. steiler zu sein. Lenkwinkel - schwierig zu sagen, aber wäre sehr überraschend, wenn dieser nicht flacher wäre.
 
Halten wir fest:
Mullet
Veränderter Sitzwinkel
Das auf dem Teaser besitzt einen Coil Dämpfer
Hab ich etwas vergessen?
 
Die Geo scheint etwas angepasst zu sein. Jedoch sieht es für mich noch stark nach dem aktuellen Capra Design aus (positiv, gefällt mir sehr!).

Vielleicht nun mit etwas andere Kettenstrebe + SRAM Universal Schaltauge.

Trinkflasche könnte im unteren Bereich sein - dafür müsste aber die Hinterbauanlenkung anders gestaltet sein. Wir werden sehn :)
 
Ich denke sie werden unten die Strebe zugunsten des Platzes für eine Trinkflasche weggelassen haben.
Also so wie beim Jeffsy. Asymmetrisch, also nur einseitige Strebe könnte auch sein, glaub ich aber nicht.

Edit: noch zwei instagram Bilder:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210517-221727.jpg
    Screenshot_20210517-221727.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_20210517-221530.jpg
    Screenshot_20210517-221530.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sie werden unten die Strebe zugunsten des Platzes für eine Trinkflasche weggelassen haben.
Also so wie beim Jeffsy. Asymmetrisch, also nur einseitige Strebe könnte auch sein, glaub ich aber nicht.

Edit: noch zwei instagram Bilder:
Tja, gerade diese Strebe war halt ein prägnantes Designmerkmal des Capra. Bin gespannt ob sie das ganz weg lassen
 
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass YT enttäuschen wird. Wer sagt eigentlich, dass der Slogan "new world order" nicht bedeutet, dass ein E-Capra vorgestellt wird? :D
 
Mei wird halt ein überarbeitetes Capra, das Rad werden und müssen sie damit nicht neu erfinden.
Aber spannend ist es trotzdem :)
 
Mei wird halt ein überarbeitetes Capra, das Rad werden und müssen sie damit nicht neu erfinden.
Aber spannend ist es trotzdem :)
Eben, so sehe ich das auch. Das Capra MKII ist immer noch ein geiles Bike, welches im DH immer noch vorne mitfährt. Wenn das MKII nur stellenweise noch etwas moderner wird, hat YT alles richtig gemacht in meinen Augen.
 
Zurück
Oben Unten