LB2
you can say you to me
Mir ist auch mal ein Gewindeschneider abgebrochen, den ham wir dann rauserodiert.
Draht-, Senk- oder Bohrerosion, wenn ich mal höflich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist auch mal ein Gewindeschneider abgebrochen, den ham wir dann rauserodiert.
äh, senk glaub ich. bei bohr dreht sich die elektrode noch, oder?
stimmt leider nicht immerwer schrauben runddreht oder ausfranzt, hat einfach kein gescheites werkzeug. also lieber mal 30 euro für wiha innensechkantschlüssel ausgeben, als immer sachen zu zerstören-
sehr nützlich auch unterwegs, wenn man das Rad im Auto nach Hause transportieren will.aldi süd hat die druckspritze im angebot. hab mir das teil mal geholt um mein rad vor der tür zu putzen. hab leider kein wasseranschluss um es mit gartenschlauch abzusprühen. und das putzen in der badewanne ist nicht wirklich der hit.
sehr nützlich auch unterwegs, wenn man das Rad im Auto nach Hause transportieren will.
In die Camelbak-Blasen ab und zu einfach mal 'ne Kukident oder Corega Tabs von Opi und Omi werfen, macht das Teil wieder schön frisch![]()
ABER!? Wie bekomm' ich das Ding wieder trocken - mit geringstem Aufwand![]()
ihr seid alles keine freerider !!!!! sorry aber ist so !!!!! wenn en thred schon so heißt !!