Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von diesen Handkettensägen bin ich voll überzeugt, 30cm Stamm ist damit jedenfalls kein Problem , nur wegen der Einzwickerei muß man höllisch aufpassen. Ist die Kette einmal eingezwickt, hilft nur noch frei sägen. Kann man aber immer dabei haben, um den Sturmschaden zwischendurch zu beseitigen.
VG, Mudface
was hat die lagerung mit dem abrollgeräusch der kette zu tun? richtig, garnix
abgesehen davon gilt dein gut gemeinter, wenn auch sinnloser tipp mit den abec lagern nur für MRP rollen und exakte kopien. was du meinst sind 608RS lager, wie sie in inlineskaterrollen zu finden sind. die meisten anderen kettenführungsrollen haben dem gewicht zuliebe deutlich kleinere lager, was auch sinn macht
was ist denn einzwickerei??
Zu:
wenn der kurbelabzieher vom durchmesser zu klein ist und in die achse rutscht einfach zwei cent stücke dazwischen legen.
...ein und 2 Centstücke sind nicht dick genug,das hat sich zumindets nach 3 x1 Cent und 2x 2 Cent bei mir gezeigt.
Sattdessen einfach ein 10 Cent Stück nehmen,das hält wesentlich mehr aus!!!
(und wenn man es aufsummiert,dann ist es sogar billiger)
kosten ja auch 100 Stück 5 ![]()