KHUJAND
MTB seit 1994
Lager :

Dort bekommt ihr Lager für eure Bikes.
u. man muss nicht immer überteuerte orig. (billig) Lager beim Hersteller kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/3/3/4/_/large/Lager.JPG[IMG]
Lager : :daumen:
Dort bekommt ihr Lager für eure Bikes.
u. man muss nicht immer überteuerte orig. (billig) Lager beim Hersteller kaufen.[/quote]
der is nich minder überteuert als die meisten originallager... fand ich nicht so heiss den tip
[quote="thalamus, post: 6532635"][I]Wasser aus der Trinkblase / Schlauch[/I]
Wenn das Wasser aus dem Schlauch der Trinkbalse zu kalt wird, oder zu gefrieren droht -> den Schlauch oben in die Jacke stecken. Der Weg von Rucksackausgang bis Jacke ist so kurz und in der Jacke ist es i.d.R mollig warm. Alufolie und selbstgebasteltes Isolierzeug, was danach meist eh in den Müll wandert, kann man sich dann sparen..[/quote]
einfach nach dem trinken das restliche wasser im schlauch zurück in die blase pusten spart einem den nassen hals oder die schulter weil das mundstück doch mal wieder getropft hat ;)
der is nich minder überteuert als die meisten originallager...
der shop ist weder besonders günstig noch übertrieben teuer.
Ausgerissene Pins an Magnesiumpedalen
Einfach daneben ein Löchlein bohren und kein Gewinde reinschneiden, sondern den (Ersatz-)Pin einfach mit ein bisschen Gefühl und Locktide eindrehen - hält wie ein originaler...
Astrein, da kann ich aus meinen 3 von 9 Pins doch wieder 9 machen. Bohren in der selben Größe wie Durchmesser der Madenschraube?
Wen einem kalt ist beim biken immer eine kleine Knole Ingwer dabei haben und immer was im mund haben.Macht warm und gibt energie auch gut alls erkältungs tee für zuhause
vielleicht gabs den schon:
Von einem z.B. 28x1 1/8- Schlauch einen 5...7mm breiten Ring abschneiden
und z.B. am Vorbau mitführen.
Dient mir beim Anlehnen des Bikes (beim Waschen, beim Reparieren unterwegs etc) als Handbremse. Es kann dann nicht wegrollen/umfallen
es gibt auch ne freundin mit nem haargummi![]()