Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist nicht so gross.Hat zufällig jemand hier einen Vergleich zwischen den Challenge Gravel Grinder in 120 TPI und 60 TPI? Ist da ein merklicher Vorteil was Rollverhalten und Fahrgefühl angeht bei den 120 TPI?
Ich fahre seit 2 Jahren mit Maxxis Overdrive Elite, bisher ganz zufrieden! Ca. 70% Asphalt, und der Rest gemischt, Wald, Schotter, Feldwege. Pannen bisher 2 oder 3, gefahren bin ich ca. 30km täglich. Scherben waren die Übeltäter! Grund der Anschaffung damals waren auch die Reflektorstreifen, praktikabel in der Stadt.
Ich hätte ein Paar wenig gefahrene (<200km) und sehr gut erhaltene WTB Nano 700c 40mm abzugeben. Falls jemand interesse hat, gerne per PM.
Der ist nicht so gross.
Der Race ist geschmeidiger. Der Unterschied lässt sich beim Befühlen der Karkasse leicht fest stellen.
Der Plus hat halt schon mehr Pannenschutz, ist damit eher allrondgeeignet oder für schwere Fahrer.
Hi Elmar,
hast Du zufällig mal die Breite des Challenge Gravel Grinder gemessen? Ich habe derzeit 35er Conti Cyclocross Speed drauf und hätte gerne was ähnlich breites, was noch unter die Schutzbleche passt.
Hi, das wäre super, dankeNe, kann ich aber nächste Woche tun.