was für ein Fully???

wallbreaker

Baufauler Parkfahrer!
Hi ihr !!!
Ich bin mächtig am überlegen ob ich mir einen neuen Rahmen zulegen soll:
Und zwar den hier http://www.ghost-bikes.de/2005/bikes.php?typ=212

Worin jetzt eure Aufgabe besteht? :confused: :confused: :confused:

Postet Erfahrungen mit dem Rahmen, Angebote wo ich den unter 759 € mit swinger 4-way Dämpfer bekomme und/oder Alternative Fullsuspension Rahmen die sich preislich nicht bedeutend darüber bewegen und ebenfalls noch zum Streeten und "leichten" zu gebrauchen sind. :) :) :)

Nächste Aufgabe bewertet mein aktuelles Bike:

Rahmen: Ghost Dual Racing Pro 2004
Gabel: Manitou Sherman Firefly 2003
Bremsen: Deore Disc 525 (hydraulisch)
Kurbel: Shimano SAINT (heilig man)
Schaltung: Shimano XTR
Laufräder: Sun Doubletracks mit DaBomb Naben und Maxxis Minion Reifen und Maxxis DH Schläuchen
Pedale: Tioga SF MX-Pro
Kettenführung: Truvativ/Nope Boxguide/Black Box
Shifter und Kassette: Deore
Steuersatz: Fsa Sky Pilot

http://www.bilderupload.de/info/1117133102PYB4348446H3.html

da isses übrigens nochmal

Danke für die mithilfe

Hi
Also das FD Dual Rt finde ich nit so toll!
Da ist das Last Exit sicherlich auch sehr interessant für dich!
Hat 12,5 cm hinten und es ist auch gut für den Localen Downhill oder zum Streeten geeignet also nen schöner leichter Allrounder!

Last Exit

Edit: Hab gerade gesehen das der sehr teuer is!

Ein Duncon Akita wenn es den bald gibt wäre sicherlich ne Alternative

45_2_akita_duza-newsy.jpg

außerdem der Racebike Monster FX

Jaa, das Akita wär' auch 'was für mich...
Kostet 879 Euro mit dem Stahlfederdämpfer.

-Kiwi- schrieb:
Jaa, das Akita wär' auch 'was für mich...
Kostet 879 Euro mit dem Stahlfederdämpfer.

stimmt passt auch zu deinem hässlichen benutzerlogo :D nich bös gemeint ;)

ich wäre eher für ghost fr600 rahmen kit is zwar nich unbedignt besser aber man kann es später besser aufrüsten :)

chiaas

hannes<< schrieb:
ich wäre eher für ghost fr600 rahmen kit is zwar nich unbedignt besser aber man kann es später besser aufrüsten :)

Allerdings suche der gute Mann hier nach einem Dual-Fully-Rahmen. Da kann er mit dem Ghost FR600 herzlich wenig anfangen.

Täusch ich mich oder hat das Akita deutliche Ähnlichkeit mit dem Nicolai Ufo DS?

Naja, wie dem auch sei, in der Preisklasse nen anderen Dual-Fully-Rahmen zu finden ist schwer. Mit würde spontan noch das Grossman DF einfallen. Der ist aber teurer wenn ich mich recht entsinne. Und ob die Geo zum streeten langt kann ich auch nicht sagen.

tibo13 schrieb:
Allerdings suche der gute Mann hier nach einem Dual-Fully-Rahmen. Da kann er mit dem Ghost FR600 herzlich wenig anfangen.

Täusch ich mich oder hat das Akita deutliche Ähnlichkeit mit dem Nicolai Ufo DS?

Naja, wie dem auch sei, in der Preisklasse nen anderen Dual-Fully-Rahmen zu finden ist schwer. Mit würde spontan noch das Grossman DF einfallen. Der ist aber teurer wenn ich mich recht entsinne. Und ob die Geo zum streeten langt kann ich auch nicht sagen.

Der Thread ist 2 Monate alt

Schön dass es den Akita mittlewrweiel gibt. Jetzt muss es nur noch den Schönen Freerider zu kaufen geben.

mit 2,8kg ist das ein reiner Dualrahmen

Zurück