Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im Studyvz ist die Anzeige noch geschaltet aber übers Inet ist das doch blöd !
Geh lieber persönlich zum Laden und frage beim Chef nach, das vermittelt nämlich einen viel besseren Eindruck....evt kannste ja auch gleichmal ne Runde probeschrauben.
Gruss Strefan

mh. stimmt. hatte eigentlich eh vor morgen mal dahinzugehen.

Hey Tmac,

die Anschrift inclusive Email Addi hat sich etwas geändert.
Bikx mit x hatte sich schon jemand patentieren lassen.
Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Was hast Du denn gelernt oder besser, wo bist Du Firm drin?

Ich bin morgen Abend so ab 18.45 Uhr beim Alex( BikesandMore) im Laden,
vielleicht sieht man sich dann.

Gruß an Alle
Tommie

www.bikesandmore-luh.de

Hey Tmac,

die Anschrift inclusive Email Addi hat sich etwas geändert.
Bikx mit x hatte sich schon jemand patentieren lassen.
Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Was hast Du denn gelernt oder besser, wo bist Du Firm drin?

Ich bin morgen Abend so ab 18.45 Uhr beim Alex( BikesandMore) im Laden,
vielleicht sieht man sich dann.

Gruß an Alle
Tommie

www.bikesandmore-luh.de

okay, danke für den link
ich denke ich bin früher da... naja ich bin halt noch 15 und suche eine möglichkeit ein etwas teureres fahrrad zu finanzieren

okay, danke für den link
ich denke ich bin früher da... naja ich bin halt noch 15 und suche eine möglichkeit ein etwas teureres fahrrad zu finanzieren

Na das nenn`ich Initiative!! Sehr löblich Dein Vorhaben. Da
können sich einige andere ein Beispiel dran nehmen.:daumen:
Sag`dem Alex (dat is der Chef) `nen schönen Gruß von mir
und frag Ihn nach Flyer verteilen.

Da wünsch ich Dir viel Erfolg!!!!

Gruß
Tommie

Da bin ich wieder ihr süßen...
Ohne Magura, ohne Geld dafür aber mit sau viel Wut, die sich wie ich hoffe prima beim biken in Vortrieb umwandeln lässt...

Vielleicht ließt man sich ja auch mal bei wer kennt wen... gelle Gironimo...

LG
Die Caro

Nicht so ernst ;) Hatte doch einen Smilie dahinter.

Das Treffen würde ich gerne mal nachholen, falls Ihr mir Asyl im fremden Landkreis geben würdet :)

Das wäre ja dann fast ein Nicolai Treffen.

Gruß

Asyl wird hier nich gewährt, soziales Verhalten ist uns fremd. :lol: Allerdings ist ein jeder Willkommen, der den Berg und seine Metthaftigkeit zu Ehren weiß , oder halt vier Nicolais hat. Sag Bescheid, wann's dir passt.

Heute scheint der Berg sich zu verschließen, wer will Morgen hoch?

Asyl wird hier nich gewährt, soziales Verhalten ist uns fremd. :lol:

Handhabe ich nicht anderster :D

Allerdings ist ein jeder Willkommen, der den Berg und seine Metthaftigkeit zu Ehren weiß , oder halt vier Nicolais hat. Sag Bescheid, wann's dir passt.

Heute scheint der Berg sich zu verschließen, wer will Morgen hoch?

Also muß ich bei der Erstbesteigung "totes Tier" opfern?
Pur oder mit Zwiebeln und Salz/Pfeffer? :lol:

Würde gerne heute oder Morgen kommen, allerdings arbeite ich min. 2 WE im Monat, dafür habe ich immer mal unter der Woche frei

Stimmt ja gar nicht...grüss dich Bernd !!
Hab hier auch schon lange nicht mehr reingeschaut mangels Zeit
durch neuen Job.
Momentan ist das Rad fürs Grobe durch technischen Defekt leider ausser Gefecht.

Gruss Sascha

Was hat's denn, das arme Ding?

@Bernd: Meist ist es ausreichend 73g ungewürztes Mett eine halbe Stunde oder eine Auffahrt lang unter der rechten Achsel zu transportieren und IHM dann das butterzarte Patti mit etwas Bärwurz darzureichen.

@Ron: Ja so ab 10 oder 11 wäre ich bereit, wer noch?

ich und arie,arie und ich so muss das heißen werden morgen so ab 2 uhr da sein und auch mal ein wenig fahren,bin gespannt wie die verhältnisse sind,schneematsch,schnee mit laub,gefrorener boden....

nabend, ihr weicheier! nach einem kräftigen frühstück (1 pfund mett, was sonst), haben sich der METTGOTT u ich aufgemacht zum ersten zünftigen snowride der saison. und von euch war keiner zu sehen! lediglich ein langweiler auf 2 rädern gurkte auf nem waldweg rum. sämtliche trails waren mit jungfräulichem weiß bedeckt u empfingen willig unsere stollen. es war geil.
und morgen sind wir wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück