Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist ja ein ganz ferrückter! na, jedenfalls fielen dank für die infos. nicht ferzweifeln, fielleicht gibt sich das ja noch.
jetzt denkst du bestimmt, ich will dich feralbern.

main noiär rahmän is daaaaaaaa!!!! :) :) :) yehaaaaaw und wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!! ;)

bei dem Mangel finanzieller Mittel im öffentlichen Dienst, haben die sich bestimmt aus den verschiedenen Bestellungen 'n Zollbike zusammengeschraubt.

tach! ah, il zio del test ist zurück (ital. f. testonkel)

zwischen fango u eisscholle - so könnte ich meinen heutigen ausflug in die stadtnahen wälder bescheiben. das wetter war ja göttlich, das mußte für ne tour genutzt werden. trotzdem, ich fand's angenehmer, bei ordenlichen minusgraden auf festem untergrund zu fahren. jetzt geht das rumgematsche wieder los.

tach! ah, il zio del test ist zurück (ital. f. testonkel)

zwischen fango u eisscholle - so könnte ich meinen heutigen ausflug in die stadtnahen wälder bescheiben. das wetter war ja göttlich, das mußte für ne tour genutzt werden. trotzdem, ich fand's angenehmer, bei ordenlichen minusgraden auf festem untergrund zu fahren. jetzt geht das rumgematsche wieder los.

Das ist doch was für Schlammreiter! Sind da welche anwesend?

Wie sieht's am Wochenende aus? Bei "ohne Niederschlag" kann ich Sonntag, eventuell auch Samstag Mittag.

bei dem Mangel finanzieller Mittel im öffentlichen Dienst, haben die sich bestimmt aus den verschiedenen Bestellungen 'n Zollbike zusammengeschraubt.

Da hinken die deutschen Beamten den Amis deutlich hinterher KLICK
Sieht allerdings so aus, als ob die sich mit dem TÜV zusammen getan haben und alles, was nicht eintragungsfähig ist, auch mit dran schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link is gut.
Na, damit mal den DB runter. Aber ohne Anlieger ist da glaube ich keine Kurve zu kriegen.

Bild

Zuletzt bearbeitet:
Schlamm ist im Wald und grad auf der Nord- und/oder Ostseite so eine Sache. Ich war heute beim Tierheim an der Abfahrt. Das war ein Wechsel zwischen leichter Schlammschicht und totaler Vereisung.
Wenn dann solltest Du noch ein paar Spikes in die Stollen einarbeiten.

ick wa heude auch n bissel in da forest,aba is alles noch zu schlammig und mach kein spasz wail nit so kut bevahbah!!!

Neues Spielzeug um durch die Gegend zu krampfen, ein sogenanntes Krampfomovelo:

dmr.jpg

Evtl. verschlägts uns morgen auch nochmal "auffn Berg".

grüße
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück