Was geht so in den Bergen? Winterbiken im Schnee!

puh, kein Ende in Sicht

13575077vh.jpg

13575078fw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: ... immerhin !!! ... wie ging's insgesamt?

... ich bin nicht in die Gänge gekommen - Schande! - Nicht auszuhalten. Hab schon neue Skischuh, aber so kein Bock drauf!? Help!

Naja, ein bisserl was geht immer ;)

Aber die wanderbärlis hätten die trails besser spuren können, die waren wohl auch nicht so motiviert gestern.

Hallo,

hat zufällig jemand Lust sich am Freitag einer Snow-Biketour im Chiemgau anzuschließen? Geplant wäre z.B. Heuberghüttn- Rodelbahn rauf, Sonnenpause oben, und dann den "Hohlwegtrail" runtersurfen ähh rutschen?
Urlauber vor! :lol:

vg Claudia

Urlaub hab ich nicht - aber wenn irgendwie machbar, dann binnich dabei! - hoffe es bleibt gmiatlich - hab reichlich Winterspeck gesammelt :(

hmmn
Ich hätt auch frei, wollt aber eigentlich zur abwechslung nicht den "Hausberg" fahrn wenn ich schonmal am Freitag frei hab.
Hab aber auch noch keine wirklichen Pläne wo ich sonst hin will...

Ich überlegs mir noch ;)

Kommt halt drauf an was man machen will, wenn man keine Lust auf tragen hat is Heuberg schon ziemlich gut weil viel Schlittenverkehr dort ist

Ich muss heute erstmal ne Hochzeit überstehn und überleg mir dann was ich morgen mache, plant ruhig erstmal ohne mich ;)

Ich meld mich aufjedenfall wenn ich Heuberg mitkommen würde :daumen:

@zauberer#: Sehr nettes Bild und so irre viel Schnee!!!

Ist zwar nicht mehr Oberbayern, aber sollte ganz gut hier reinpassen ... das passiert, wenn man das Bike in den Skiurlaub mitnimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bodenschneid ist auch nicht weit weg, da dürfte es ähnlich aussehen:cool:.
Das war gestern die Buchsteinhüttn.

Scheee wars heute. Nur leider war die Nebelgrenze noch ca 50hm höher :-(
Aber "Rodelbahnbuckelpiste" macht einfach nur viiiiel Spaß!
Früher Start sinnvoll, ab Mittag wird es zu batzig...
vg Claudia
medium_IMG_2110.JPG

medium_IMG_2222.JPG

Da sind ja die Sonnenstrahlen nur so niedergeprasselt :-( Schade, hätte Euch nach der Vorankündigung besseres Wetter gewünscht. Aber der Fühling kommt ja (mal kurz) nächste Woche. Für ALLE.
Kann mich nicht überwinden und in dem Sulz draußen im Gelände rumfahren. Dafür waren die letzten Pulverschnee-Runden zu schön.

Leider musste ich alles anders machen als geplant: Arbeiten und erst Nachmittgs los: war ein harter Kampf "out from the fog" ...

13622114ii.jpg

:) danke .... war auch ein ziemlich traumhafter Nachmittag ....

13622538am.jpg

@ tinka: am oberen bild sieht's schon sehr danach aus als ob nimmer viel zur Sonne gefehlt hat!?
Ging's da gar nimmer weiter rauf?

Zurück