Was geht so in den Bergen? Winterbiken im Schnee!

:) ... danke!

... am Raufweg, trugen wir schon ordendlich Stirnrunzeln mit uns rum ob er unerhofften Schneeverhältnisse.
Der Runterweg hat dann aber doch entschädigt - Eine total sinnlose Tour, aber keinesfalls spasslos :D

Schon arg, wenn man bedenkt, was in unseren Gefilden vor zwei Jahren im Februar auf knapp 2k schon ging:

Drücken wir einander die Daumen für besseres Osterwetter!?

Aber weißt schon wie gern ich lieber Frühlingsbilder mit Bikern und Bikerinnen in Sommerschühchen machen tät? :D

da sich am Wochenende nicht bikender :eek: Besuch angekündigt hat, heute noch schnell eine kleine Feierabendrunde gedreht... Hat schon noch reichlich Schnee (Heuberg) (auch wenn das Bild täuscht weil das überwiegend Schneeverwehungen sind).....
medium_IMG_3029.JPG

Cool! ... schad, dass es so klein ist!?

Geht die nächsten Tage irgendwas wo man sich evtl. no anschliessen kann?
Hier is nurnoch Schneematsch, macht ned wirklich Spaß :(

Wenn das Wetter nicht ganz so arg wird, wie angekündigt, hätt ich was Nähe Kufstein auf dem Plan.
Vielleicht müssten wir am Samstag zuschlagen, weil was dann kommt wird diesen Thread noch ne Weile überstrapazieren.

ja natürlich! - schon "gebucht" :)

Allerdings: gestern und heute haben gezeigt, dass der Schnee zZ. weder leicht zu fahren noch einzuschätzen ist.
Die Wetterfrösche geben mir aber das Gefühl, dass östliche Gefilde dennoch eine gute Wahl sein werden.

Daher ist die Kufsteingeschichte ins Chiemgau auf bekanntere Pfade verlegt. Details per Mail!? Ab M 2-3 Plätze frei.

@ Asko - mail kommt gleich noch.

ich hab 2 gesehn!? :D

Wegen des Wetters noch unsicherer geworden haben wir fast-Sonne am Blomberg genossen - nach dem Glühwein hat's dann schon geschneit.

Und: Plan morgen geht wohl in die Garmischer Ecke - aber noch ohne Gewähr.

ich hab 2 gesehn!? :D

Wegen des Wetters noch unsicherer geworden haben wir fast-Sonne am Blomberg genossen - nach dem Glühwein hat's dann schon geschneit.

Und: Plan morgen geht wohl in die Garmischer Ecke - aber noch ohne Gewähr.

Akute Symptome der Platteritis bekämpft, Gaul vorsorglich nicht geputzt - kann loßgehen.

Zurück