Was gibt der Winterstein noch her?

@amok biker;) jo stimmt schon hauptsache man hat spaß ich habe ja vorher ne andere gabel drinnen gehabt die richtig gut war aber die ist halt nun mal hin!!! Jo ich mach aber trotzdem alles mit dem bike auch wenns nur ne Judy hat.

Frank schrieb:
Ich werf sicher keinen raus, aber ihr solltet euren Kindergarten mal in den Griff bekommen ;)

Guden!

Wenn wir Normalos unter uns sind, gibt es auch keine Probleme! :D
Nur wenn wieder "Mister Spalter" (Name natürlich aus Datenschutzgründen geändert) sich einmischt gibt es Ärger! Wie immer! Es wurde auch schon ein Thema im Nicolai Forum wegen Mister S. geschlossen und auch der alte Winterstein-Thread ist aus diesen Gründen etwas aus dem Ruder gelaufen :(

Gruß :daumen:

ja, nun.... mal was anderes: ich habe hier noch ein kona scab, 14'', dirt jumper III, truvativ vorbau / lenker, der rest ist zu vernachlässigen.... den rahmen möchte ich verkaufen und dafür einen nox fly oder flipper (wobei eher flipper wegen stahl)... wenn ich den neuen rahmen mehr richtung street aufbaue, bleibt die dj dran.... inkl. fsa the pig pro.... wenn also einer der herren aus der wetterau oder mitleser interesse an diesem rahmen haben, bitte melden... mir isser schlicht zu klein....

Moin!
Bei diesem herrlichem Wetter ist der Winterstein besonderst schön zu befahren!
Leider packe ich es erst Morgen Mittag, hoffentlich bleibt es so kalt.

Grüße vom Bad Nauheimer Bub!

WODAN schrieb:
Moin!
Bei diesem herrlichem Wetter ist der Winterstein besonderst schön zu befahren!
Leider packe ich es erst Morgen Mittag, hoffentlich bleibt es so kalt.

Grüße vom Bad Nauheimer Bub!

das wetter ist der hammer und deswegen werde ich morgen mein radel zur reparatur bringen... ist nämlich total hinüber... ausserdem werde ich mein schwinn rigid (means: kplt. starr) mit „winterreifen" ausrüsten, dann kann ich wenigstens fahren....

Demnächst wirds einfacher für dich den Berg raufzukommen.Hier meine Diätvorschläge:ST22 Raus-DHX Air rein/Double Track Runter-MTX Rauf/
Big Betty v+h/ Die Monster weicht einer 66 rc/ Für die Tourentauglichkeit wird eine Holzfeller 26/36 Kombi mit Shiftguide eingepflanzt/Telescopic weg,Truvativ_Team Double Bolt her

Gaaanz wichtig:Sattel Brave Megatarantula DH gegen Selle Italia Nova Kevlar

austauschen oder Garcia`s choice: freak:spinner:

Wenn das nicht hilft,dann nur eins,weniger davon->:cooking: :cooking: :cooking: Spart locker auch 1-2 Kilo

ansonsten weis ich auch nich mehr:ka: :ka: :ka:

Funker72 schrieb:
Ich will auch mal wieder auffi,nur wenn ich von der Arbeit komme ist es immer dunkel:( :heul: .Da bleibt vielleicht das nächste We zum Biken:daumen:

moin!

:lol: :lol: :lol: :lol: ha hab endlich wieder ne scheibenbremse hinten drauf!!! Nachdem die alte bei der Hinterbau Schlacht jetzt irgendwo im wald rumfliegt..... hab ich mich für 30 euro für ne Magura Julie entschieden. Ich denke bei dem Gled kann man nix falsch machen. Und es ist eine Original net son China Import!!!! Jetzt brauch ich nur noch neue Schaltung, Kurbelgarnitur, Schaltzug, Sattel, Kettenführung, Steckachse und zu guter Letzt die neue Gabel. jo langer Weg noch. Geht aber alles!!

vielleicht sieht man sich Samstag.:daumen:

Cyclecraft CSP
Jetzt brauch ich nur noch neue Schaltung, Kurbelgarnitur, Schaltzug, Sattel, Kettenführung, Steckachse und zu guter Letzt die neue Gabel. jo langer Weg noch. Geht aber alles!!

Wenn weiter nichts fehlt geht es ja noch :D
Aber tröste Dich, ich brauch seit gestern Abend ein komplett neues Bike.:daumen: :daumen: :daumen:

Allen viel Spass die am Wochenende den WS unsicher machen...

Gruss
Alex

moinsen,

da mich doch tatsächlich pm's wegen der mace klamotten erreicht haben, hier die die news:

der sascha v. 2radcenter in fb hat da heute angerufen und alles in die wege geleitet, um dort teile bestellen zu können.... ich hatte je schon geschrieben, dass dem disitributor daran gelegen ist, die teile über den handel zu vertreiben... sofern machbar und interessant (preis) würde ich eine sammelbestellung vorschlagen..

Moin.

Soso da trifft man sich mal im 2radcenter. ;) Vielleicht kann man mal was zusammen machen wenn ich die neue Gabel habe vorher möch ich mich zurückhalten. Ich werde mich mal ein wenig mit einem Kumpel in FB auslassen. Treppen usw....:D

Viel Spaß euch am Wochenende:daumen:

In welcher Preiskategorie sind denn die Mace-Klamotten anzusiedeln?

Also die Helme haben mich nicht vom Hocker gerissen.
Mace scheinen bei dem gleichen Hersteller in Asien wie 661 oder Azonic fertigen zu lassen.Eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden.
Die Jersey`s dagegen sind schon eigenständiger und hübsch anzusehen.

Leider gibt auf der Mace-Hp keine Preise zu den Artikeln.

Primär würde ich gerne die Preise für die Jersey`s erfahren.:daumen:

oldrizzo schrieb:
moinsen,

da mich doch tatsächlich pm's wegen der mace klamotten erreicht haben, hier die die news:

der sascha v. 2radcenter in fb hat da heute angerufen und alles in die wege geleitet, um dort teile bestellen zu können.... ich hatte je schon geschrieben, dass dem disitributor daran gelegen ist, die teile über den handel zu vertreiben... sofern machbar und interessant (preis) würde ich eine sammelbestellung vorschlagen..

die aktuellen deutschland preise kenne ich noch nicht, daher will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, sobald der sascha aber die listen hat, steh' ich da auf der matte.... einige der nox-rider haben sich mit protektoren, jerseys und hosen versorgt.... das zeug war günstig und macht einen soliden eindruck.... und die 2006er jerseys sind sehr nice :) ... sobald ich mehr zu den preisen sagen kann, poste ich das hier oder bei rockriders.....

Leider hat das Zweiradcenter kein Marzocchi im Portfolio.Wenn dann die Preise auch etwas besser wären,würde ich nach 19 Jahren Abstinenz auch mal wieder da was kaufen.Aber nur Rock-Shox,sorry....

Funker72 schrieb:
Leider hat das Zweiradcenter kein Marzocchi im Portfolio.Wenn dann die Preise auch etwas besser wären,würde ich nach 19 Jahren Abstinenz auch mal wieder da was kaufen.Aber nur Rock-Shox,sorry....

das hören die jungs öfter, glaube ich... aber die nachfrage regelt auch hier den markt... über die preise kann ich mich nicht beschweren. online versender sind billiger, aber von denen bekomme ich keine cola beim einkaufen. ;) der einzelhandel hat es nicht so leicht... allgemein ist es so, dass der sascha wenig in sachen ddd oder freeride bestellt. auf anfrage, klar, kein problem, aber er legt sich nichts in den laden.... ob ihm das gefällt, steht auf einem anderen blatt.... wenn doch nur mehr leute dort einkaufen würden, dann... ;)

was würdet ihr ihm denn raten, wenn er euch fragt, was er in zukunft anders machen soll?

ps: war eben oben am wi unterwegs, eine kleine tour mit meinem alten schwinn und den neuen bontrager earl... cooler reifen, muss ich sagen.... günstig (18,50) und robust. und vor allem, gut zu fahren auf eis.....

moins

joo war auch grad oben gibt demnächst ein kleines video. leider war es heute wieder net so gut gelaufen ich komm mit diesen scheiß wurzeln net so ganz klar ausserdem sollte ich auch erst mal eine neue gabel kaufen bevor es weiter geht. naja neues laufrad muss wieder mal her.:( ok aber es war diesmal schon besser al sdas letzte mal. geile sprünge gemacht

:lol:

keep on riding

CycleCraft CSP schrieb:
moins

joo war auch grad oben gibt demnächst ein kleines video. leider war es heute wieder net so gut gelaufen ich komm mit diesen scheiß wurzeln net so ganz klar ausserdem sollte ich auch erst mal eine neue gabel kaufen bevor es weiter geht. naja neues laufrad muss wieder mal her.:( ok aber es war diesmal schon besser al sdas letzte mal. geile sprünge gemacht

:lol:

keep on riding

griass di,

wie wärs, wenn du dir mal n' flottes hüpferlein holen würdest, statt all dein geld ins cyclecraft zu stecken?.... mit dem könnte man dann auch in zukunft noch gut biken, aber deine materialschlacht bringt dich deinem ziel (>>> neues bike) nicht näher..... eher im gegenteil.... kostet ja auch gut.... wenn du für die neue gabel 400 euronen löhnst und im schnitt alle zwei wochen 'n neues vorderradel brauchst, dann lieber geld in was stabiles zum hüpfen stecken... und auf was dickes sparen... könnte billiger werden auf die dauer....

aaiii

ja stimmt schon aber das bike is mir sehr wichtig und ich will es erst mal auf fordermann bringen. und im winter dieses Jahr bekomme ich sowieso ein neues. also von daher. Will erstmal des hier so richtig auftunen. Sind alles noch alte Teile wenn ich wieder komplett neue dran habe geht des schon. ja mit dem laufrad, des is ******* gelaufen vielleicht kann man es noch zentrieren. ein ganz neues laufrad gibts beim kauf der gebal. dann hab ich endlich steckachse!!!!:daumen:

gerade weil dir das bike wichtig ist... wenn du es zu schund reitest, dann hast du nichts mehr davon... das ist es, was ich sagen wollte.... aber wenns eh 'n neues gibt, dass muss es ja nur noch die saison überstehen.... :daumen:

oldrizzo schrieb:
das hören die jungs öfter, glaube ich... aber die nachfrage regelt auch hier den markt... über die preise kann ich mich nicht beschweren. online versender sind billiger, aber von denen bekomme ich keine cola beim einkaufen. ;) der einzelhandel hat es nicht so leicht... allgemein ist es so, dass der sascha wenig in sachen ddd oder freeride bestellt. auf anfrage, klar, kein problem, aber er legt sich nichts in den laden.... ob ihm das gefällt, steht auf einem anderen blatt.... wenn doch nur mehr leute dort einkaufen würden, dann... ;)

was würdet ihr ihm denn raten, wenn er euch fragt, was er in zukunft anders machen soll?

ps: war eben oben am wi unterwegs, eine kleine tour mit meinem alten schwinn und den neuen bontrager earl... cooler reifen, muss ich sagen.... günstig (18,50) und robust. und vor allem, gut zu fahren auf eis.....

Hat den der Sascha mittlerweile den Shop von seinem Vater übernommen oder wie verhält sich das?

Zurück