Frank
Smooth Operator
Ich werf sicher keinen raus, aber ihr solltet euren Kindergarten mal in den Griff bekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Ich werf sicher keinen raus, aber ihr solltet euren Kindergarten mal in den Griff bekommen![]()
Beratungsresistenz nennt man das wenn einer es so gar nicht begreift Mister Wodan HasentöterFrank schrieb:Ich werf sicher keinen raus, aber ihr solltet eurenmal in den Griff bekommen
![]()
WODAN schrieb:Moin!
Bei diesem herrlichem Wetter ist der Winterstein besonderst schön zu befahren!
Leider packe ich es erst Morgen Mittag, hoffentlich bleibt es so kalt.
Grüße vom Bad Nauheimer Bub!
Funker72 schrieb:Ich will auch mal wieder auffi,nur wenn ich von der Arbeit komme ist es immer dunkel![]()
.Da bleibt vielleicht das nächste We zum Biken
![]()
Jetzt brauch ich nur noch neue Schaltung, Kurbelgarnitur, Schaltzug, Sattel, Kettenführung, Steckachse und zu guter Letzt die neue Gabel. jo langer Weg noch. Geht aber alles!!
Fatal Error schrieb:Aber tröste Dich, ich brauch seit gestern Abend ein komplett neues Bike.![]()
![]()
![]()
oldrizzo schrieb:moinsen,
da mich doch tatsächlich pm's wegen der mace klamotten erreicht haben, hier die die news:
der sascha v. 2radcenter in fb hat da heute angerufen und alles in die wege geleitet, um dort teile bestellen zu können.... ich hatte je schon geschrieben, dass dem disitributor daran gelegen ist, die teile über den handel zu vertreiben... sofern machbar und interessant (preis) würde ich eine sammelbestellung vorschlagen..
Funker72 schrieb:Leider hat das Zweiradcenter kein Marzocchi im Portfolio.Wenn dann die Preise auch etwas besser wären,würde ich nach 19 Jahren Abstinenz auch mal wieder da was kaufen.Aber nur Rock-Shox,sorry....
CycleCraft CSP schrieb:moins
joo war auch grad oben gibt demnächst ein kleines video. leider war es heute wieder net so gut gelaufen ich komm mit diesen scheiß wurzeln net so ganz klar ausserdem sollte ich auch erst mal eine neue gabel kaufen bevor es weiter geht. naja neues laufrad muss wieder mal her.ok aber es war diesmal schon besser al sdas letzte mal. geile sprünge gemacht
![]()
keep on riding
oldrizzo schrieb:das hören die jungs öfter, glaube ich... aber die nachfrage regelt auch hier den markt... über die preise kann ich mich nicht beschweren. online versender sind billiger, aber von denen bekomme ich keine cola beim einkaufen.der einzelhandel hat es nicht so leicht... allgemein ist es so, dass der sascha wenig in sachen ddd oder freeride bestellt. auf anfrage, klar, kein problem, aber er legt sich nichts in den laden.... ob ihm das gefällt, steht auf einem anderen blatt.... wenn doch nur mehr leute dort einkaufen würden, dann...
was würdet ihr ihm denn raten, wenn er euch fragt, was er in zukunft anders machen soll?
ps: war eben oben am wi unterwegs, eine kleine tour mit meinem alten schwinn und den neuen bontrager earl... cooler reifen, muss ich sagen.... günstig (18,50) und robust. und vor allem, gut zu fahren auf eis.....