Was gibt der Winterstein noch her?

Punkte für Reaktionen
23
Herr Gangel , der Besitzer vom Hofgut Haselheck , also nicht das Gestüt Haselheck sperrt alle Wege , da er Sie für sich einnimmt.
Er setzt sich wohl gegen alles und jeden durch , selbst gegen das Denkmalschutzamt.
Soll wohl ein Dach in falschen Farben etc. gedeckt haben und baut nicht zurück.
Ist ihm alles egal , hat wohl genug Geld in Frankfurt gemacht und spielt jetzt Großgrundbesitzer nachdem er das Hofgut gekauft hat.
Ist aber kein "echter" Landwirt , also zieht bitte nicht über alle Landwirte her.

yoobee

SeniorFreeRider.
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Wetterau
Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Brücke. Wenn die wirklich so korrodiert ist, besteht doch für die Autos eine viel größere Gefahr, als für die wenigen Fußgänger?? Das Geländer fällt doch eher bei den Vibrationen oder der Windlast runter, als wenn sich mal einer degegen lehnt...? Da ist doch Gefahr im Verzug, und es müsste sofort was passieren, und nicht erst ein Jahr später!?!

Irgendjemand will vielleicht nicht, dass der Weg benutzt wird...

Punkte für Reaktionen
23
Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Brücke. Wenn die wirklich so korrodiert ist, besteht doch für die Autos eine viel größere Gefahr, als für die wenigen Fußgänger?? Das Geländer fällt doch eher bei den Vibrationen oder der Windlast runter, als wenn sich mal einer degegen lehnt...? Da ist doch Gefahr im Verzug, und es müsste sofort was passieren, und nicht erst ein Jahr später!?!

Irgendjemand will vielleicht nicht, dass der Weg benutzt wird...
Das sehe ich ähnlich.
Und in der ersten Mail war ja von Anfang des Jahres zu lesen.
Die Korrosion an der Brücke wird ja nicht weniger ...

Punkte für Reaktionen
2
Kann mir jemand mal kurz ne PN senden und schreiben, wo diese "Grüne Hölle" ist, falls es sie noch gibt. Jetzt bin ich irgendwie neugierig, nachdem sie mehrmals erwähnt wurde :D

Punkte für Reaktionen
245
Mal ein paar Impressionen aus der Welle....

Was sind das für Menschen (Mit kleinen Kindern), die an so einer Stelle ihren Müll entsorgen?
Schmeisst es doch an den Wanderparkplätzen raus, wie die anderen asozialen auch....aber doch nicht mitten im Wald an einem sensiblen Trail!

20190211_102335.jpg

20190211_102316.jpg

Anhänge

Punkte für Reaktionen
31
Standort
Iseborsch

DennisMenace

Loud cassettes save lives.
Punkte für Reaktionen
423
Standort
Freie Seite des Limes
WZ berichtet zum thema Scherben am Winterstein:

Weiß jemand, ob die Polizei das ernst nimmt und Spuren sichert? Das sind ja mindestens versuchte Körperverletzungen. Auf den Gläsern könnten Fingerabdrücke sein und die sind ja schön im Ausweis gespeichert bei vielen.

oldrizzo

sonst nichts!
Punkte für Reaktionen
496
Standort
am taunus
Weiß jemand, ob die Polizei das ernst nimmt und Spuren sichert? Das sind ja mindestens versuchte Körperverletzungen. Auf den Gläsern könnten Fingerabdrücke sein und die sind ja schön im Ausweis gespeichert bei vielen.
....das ist die Frage, die ich mir auch stelle. Auf Mails reagieren die Damen und Herren auf jeden Fall nicht. Es gabe aber eine Begehung vor Ort, im Jahr 2018 nachdem die ersten Scherben etc. ausgelegt wurde. Im Rahmen dessen wurden auch Beweisstücke sichergestellt.

Oben