Was gibt der Winterstein noch her?

Grüße,

kann mit jemand sagen wie es im Moment am Winsterstein aussieht, wollte da am Weochenende mal wieder fahren, aber nach dem Sturm ist das jetzt für mich fraglich, obs überhaupt befahrbar ist?
 
Es sind halt auch dumme Ignoranten unterwegs. Ich hatte vorhin den Warnkegel vor den großen Hip gestellt, und mit dem Spaten die Spurrinnen etwas geglättet, da kommen zwei Dödel "Oh, ist ja neu!" und rollen einfach drüber :spinner: :wut:
Gerade in Steinerde bekommt man die Rillen schwer wieder raus.
 
Moin,

am kommenden Sonntag 13.03.2022 findet wieder der der Lauf "Rund um den Winterstein" statt. Die Marathon Strecke geht auch über den Steinkopf. Bitte etwas Rücksicht nehmen...einige Läufer die den Berg erklimmen werden schon "im Tunnel laufen":)

Die Option, die Läufer den Äppler runter zu jagen wurde noch nicht besprochen:D:D

Viel Spaß am WE.


https://asc-marathon-friedberg.jimdofree.com/volkslauf-rund-um-den-winterstein/
 
Zurück
Oben Unten