Was gibt der Winterstein noch her?

kann sich nur noch um stunden handeln.....
ich geh ma kurz duschen dann sollte es fertig sein... sende es dir dann und schreibe dir hier im forum wenn es bei dir ist.
bin in 8 minuten wieder da...

CycleCraft CSP schrieb:
@oldrizzo: wir brauchen ein einmarschlied an unserer abschlussfeier.... bla und blub halt, so wir standen jetzt zwischen zwei liedern: Era-The Mass und Ministry-No W ..... soo ich habe daraus jetzt ein lied gemacht, wenn du mir mal deine e-mail adresse geben willst, sende ich dir das lied. würde mich interessieren wie du das findest. is eben so in 10 minuten entstanden

wer hat bock am wochenende wieder ne schöne tour zu machen bissi "springen" (naja mit meiner gabel :lol: ). habe lust auf heizen.

Nimm das zweite,das zweite: Ministry- New World Order so heist es ganz ausgeschrieben und fängt saucool an...hep,hep,hep,allright.
Oder was älteres von denen als sie noch nicht ganz so Metal-lastig waren:Meine Favoriten:Thieves,Burning Inside,Stigmata oder Flashback:cool: :lol: :D oder Just One Fix(RMX)

also der rockige teil geht ab... davor musst du das noch besser timen, das läuft ein bisschen auseinander.... in der mitte ist's so lala... das liegt aber am song selber... von der carmina burana (so heissts original) gibts schon bessere coverversionen... aber der mix ist ganz gut. für die paar minuten, die du daran geschraubt hast.... :) habe dir auch mal was von mir geschickt... ist halt elektronisch und etwas, ähh, naja, hör halt mal selbst.... :)

öhhhh ich habe nix in meinem account naja warte ich nochmal...
ja ich will mich morgen nocheinmal dran setzten. noch ein paar andere lieder mit einmischen(ameno wolln die evtl auch haben). die klasse von mir kann sich nicht entscheiden und da wollt ich denen halt mal zeigen dass auch beides möglich ist. in der mitte ist das von ministry zu heftig und das von era zu lahm da schläft man halt ein. der beat muss da halt auch nicht zu schnell usw... sein. wollts den leutchen mal zeigen aus meiner klasse was so alles möglich ist. wolln mir mal sehn was sie sagen..... :)

oldrizzo schrieb:
also der rockige teil geht ab... davor musst du das noch besser timen, das läuft ein bisschen auseinander.... in der mitte ist's so lala... das liegt aber am song selber... von der carmina burana (so heissts original) gibts schon bessere coverversionen... aber der mix ist ganz gut. für die paar minuten, die du daran geschraubt hast.... :) habe dir auch mal was von mir geschickt... ist halt elektronisch und etwas, ähh, naja, hör halt mal selbst.... :)
Carmina Burana Elekronisch?? Da kenn nur eins: Love never dies von Apoptygma Berzerk

und jetzt halt ich die Schnautze,gute nacht leutz

@oldrizzo: ich sende dir auch nochmal ein paar liedchen zum riden. die sind echt geil. der surfer song wäre was zum einmarschieren :D neee nee.

ich pack mich gleich schlafen.
höre es mir wenn es da ist morgen an es sei denn es kommt jetzt in den nächsten 2 minuten.

ansonsten tschöö bis moin

und ? zählst du schon die tage? wegen dem session? kuhl, dass es in schwarz kommt und nicht in silber... wobei das session 10 in silber mit kratzern und ordentlich dreck drauf bestimmt gut aussieht.

dh-fabrikk schrieb:
Carmina Burana Elekronisch?? Da kenn nur eins: Love never dies von Apoptygma Berzerk

und jetzt halt ich die Schnautze,gute nacht leutz

neee, nicht die carmina... sondern ein track den ich mal nachts allein zu haus geschraubt habe... so ein acid teil.... aber von der carmina gabs doch mal in den neunzigern so einen rmx... oder täusche ich mich?

ganz ehrlich? ich träume jeden tag von dem bike. und hey in schwarz matt ohhhhh ein traum. ja das session 10 sieht schön echt böse aus aber kommt trotzdem für mich nicht in frage, da dieses gebiet hier zu lahm ist, ich für bike parks auch das session 7 nehmen kann und weil ich damit net mehr wirklich ne tour fahren kann. siehe funker72 oder dh-fabrik nur am schieben;) nee ich will damit auch noch mal "einkaufen" fahren können und son zeugs

ps. das session 7 sieht mit schlamm auch geil aus, sieht dann so naja benutzt aus und irgenwie so hart weiß nicht.

einkaufen? warum fährste nicht gleich zur post? weisst schon, was ich meine... naja, das 10er ist ne ecke zu heavy, aber sehr hübsch. aber wie sacht der sascha so schön: isch fahr keine eingelenger.... nur angelengte einlenger...

ach wat... einseitig... das is minimal.... tststs.... :) war ja auch schon spät und ich mag diese nervige stimmung und die quietschenden sounds... nächtle.

@dh-Fabrik: aahwwoo war doch nicht so gemeint ;)

maan warum dauert des noch so ewig. wird meine neue freundin das bike. :love: :love: :love: bleibt einem wenigstens treu und hat dann zeit/bock wenn man selbst auch zeit/bock hat

14 tage bis märz. dann isses evtl scho da

CycleCraft CSP schrieb:
@dh-Fabrik: aahwwoo war doch nicht so gemeint ;)

maan warum dauert des noch so ewig. wird meine neue freundin das bike. :love: :love: :love: bleibt einem wenigstens treu und hat dann zeit/bock wenn man selbst auch zeit/bock hat

14 tage bis märz. dann isses evtl scho da

ah. nöö. denke nicht das das schlag erster märz kommt... ich meine, ich gönne es dir, aber i.d.r. vertun die sich doch immer in ihren lieferdaten.... aber das in gesamt deutschland nur 10 ausgeliefert werden hätte ich net gedacht.... die konkurrenz ist gross und vor allem schläft sie nicht....

`Jesus build my Hotrod!Wollt ihr mit eurem Power-Fred die Hanauer abhängen,dann muss ich jetzt mal auch was sagen.Immer fleissig Ministry auflegen ,kommt bei jeder Party gut:D .Dann wacht auch die letzte Schlaftablette auf. Und denkt daran, immer fleissig posten!:daumen:

Zurück