Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CycleCraft CSP schrieb:@oldrizzo: wir brauchen ein einmarschlied an unserer abschlussfeier.... bla und blub halt, so wir standen jetzt zwischen zwei liedern: Era-The Mass und Ministry-No W ..... soo ich habe daraus jetzt ein lied gemacht, wenn du mir mal deine e-mail adresse geben willst, sende ich dir das lied. würde mich interessieren wie du das findest. is eben so in 10 minuten entstanden
wer hat bock am wochenende wieder ne schöne tour zu machen bissi "springen" (naja mit meiner gabel). habe lust auf heizen.
Carmina Burana Elekronisch?? Da kenn nur eins: Love never dies von Apoptygma Berzerkoldrizzo schrieb:also der rockige teil geht ab... davor musst du das noch besser timen, das läuft ein bisschen auseinander.... in der mitte ist's so lala... das liegt aber am song selber... von der carmina burana (so heissts original) gibts schon bessere coverversionen... aber der mix ist ganz gut. für die paar minuten, die du daran geschraubt hast....habe dir auch mal was von mir geschickt... ist halt elektronisch und etwas, ähh, naja, hör halt mal selbst....
![]()
dh-fabrikk schrieb:Carmina Burana Elekronisch?? Da kenn nur eins: Love never dies von Apoptygma Berzerk
und jetzt halt ich die Schnautze,gute nacht leutz
CycleCraft CSP schrieb:@dh-Fabrik: aahwwoo war doch nicht so gemeint![]()
maan warum dauert des noch so ewig. wird meine neue freundin das bike.![]()
![]()
bleibt einem wenigstens treu und hat dann zeit/bock wenn man selbst auch zeit/bock hat
14 tage bis märz. dann isses evtl scho da