Was gibt der Winterstein noch her?

bei mögla (mönchengladbach).... also nicht allzu weit... 1,5 h - 2,5 h - je nach fahrweise.... pennplätze vor ort könnte ich aber auch u.u. organisieren....

Ich habe mein Kommentar dazu schon abgegeben.
Da hast du endlich ne leichtere Gabel.

Frage an das Banshee:Na mein kleines schwarzes,willst du die implantiert haben? Antwort vom scream:Aber nur weil du ein Powerseller bist:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Funker72 schrieb:
Ich werde Powerseller!!!!!

Also erstmal werde ich auch Powerseller und zwar mit solchen Produkten:
IMG_001411.JPG

Das müsste man dann abklären,Fahrgemeinschaft bilden usw.

Ist das Samstags oder Sonntags?

@rizzo: jo ich werde das baby schon sachte behandeln. natürlich bin ich auch zufrieden wenn ich es erst in ein oder zwei wochen fahren kann. es reizt jetzt halt aber es es geht schon besser. wenn ich es dann habe wird erst mal gerockt!!! ich bin auch meiner mutter ewig dankbar is ja wohl logisch. vielleicht kommt es auch ein wenig so rüber als ob ich jetzt mies drauf bin weil ich es nicht gleich habe. nein nein es is alles ok ich bin total zufrieden. ich versuche es mal so zu sehn: wenn ich erst in ein oder zwei wochen fahre, is die chance dass ich schon etwas kaputt fahre geringer :lol:

naja bis denne

fährt heute noch jemand auf den ws? ich werde hier so um 13 uhr etwa losfahren. werde mich an der a-line und an den holzturmtrails aufhalten. mein bike ist ja nicht zu übersehen

dh-fabrikk schrieb:
Also erstmal werde ich auch Powerseller und zwar mit solchen Produkten:
IMG_001411.JPG

Das müsste man dann abklären,Fahrgemeinschaft bilden usw.

Ist das Samstags oder Sonntags?

Vor allem mit ´´solchen Produkten´´,wo hast du den das ausgegraben und dann auch noch Flavour of the wheek:kotz:

@funker72: hmm ich weiß nicht ob das was wird mit morgen fahren. habe heute aus meiner Judy ne starrgabel gezaubert auf diesem trail der gerade vom wintersteinturm runter führt. gesprungen, einmal laut geknakst, dann weit geflogen! jett habe ich irgenwie schmerzen am bein und rippen und meine gabel ist am arsch. ma sehn was sich daraus machen lässt ihc gucke nachher mal danach.

@rizzo: jo bekomme das bike wahrscheinlich zu 90% am montag mit. dann ist das geld da.

wenn das alles so klappt, hat einer bock nächate woche zu rocken? egal wann

CycleCraft CSP schrieb:
@funker72: hmm ich weiß nicht ob das was wird mit morgen fahren. habe heute aus meiner Judy ne starrgabel gezaubert auf diesem trail der gerade vom wintersteinturm runter führt. gesprungen, einmal laut geknakst, dann weit geflogen! jett habe ich irgenwie schmerzen am bein und rippen und meine gabel ist am arsch. ma sehn was sich daraus machen lässt ihc gucke nachher mal danach.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit ,wenn die Judy ein Totalschaden ist,dann kann ich die hoffentlich intakte Dichtung ja etwas früher haben.Mfg

hmmm, also die gabel hat einen ganz kleinen, wirklich nur einen winzig kleinen knick, ist irgendwie auch ein wenig ausgeschlagen, und lässt sich nur noch mit richtig viel Kraft einfedern. keine ahnung was ich mit der angestellt habe. :lol: tja geschlachtet. keine dämpfung mehr, haarrisse in beiden tauchrohren, keine federung mehr, ausgeschlagen.... zu viel vergewaltigt. macht mich zwar net wirklich glücklich aber ist jetzt auch nicht so schlimm da ich am montag das neue bekomme. habe dir was zu den dichtungen in icq geschrieben.
mfg

so also die hat innen einen kleinen knick, man kann sie aber noch fahren muss halt nur mal wieder alles beim fahren ausgleichen, praktisch wie wenn man ohne dämpfung fährt :lol: passt schon. aer nur noch die nächste woche

hi leute,
habe endlich mein trek session 7 werde morgen wahrscheinlich gleich mal ne runde aufm ws drehen...
am samstag werden zwei freunde und ich mit dem bus hochgefahren (Opa) und rocken dann...
wer hat auch bock am wochenende was zu machen? Vorrausgesetzt das wetter spielt mit.
Hey funker72 bock?? können es dann endlich mal so richtig krachen lassen...
meldet euch bitte

also ich bin auf jeden Fall dabei !!!
müssen wir um das Cyclecraft knobeln??
:D ich glaub meine Trekkingsemmel mag den WS nicht sonderlich,
wenn ich mir überlege das die Bordsteine inner City schon
zu viel sind. :/

LG Pure

1.Wortmeldung.

pure schrieb:
also ich bin auf jeden Fall dabei !!!
müssen wir um das Cyclecraft knobeln??
:D ich glaub meine Trekkingsemmel mag den WS nicht sonderlich,
wenn ich mir überlege das die Bordsteine inner City schon
zu viel sind. :/

LG Pure

1.Wortmeldung.

Hallo pure,den Forstweg rauf bist du bestimmt schneller,aber ab dem Holzturmtrail.......

Zurück