Was gibt der Winterstein noch her?

ach laber net... war doch prima... warts mal ab, bald wird es warm, dann fährts sich auch besser.

ein schönes fahrrad hast du da...

der stänkerfritz!

:)
 
joaa ok wenn man seit montag letzter woche täglich mindestens 3std auf dem bock sitzt und springt und scheiß macht, dann is man fertig...
so und des wochenende war echt heftig samstag saß ich 8std drauf... moins und abends sonntag gleich nochmal un montag nochmal mim joz...
jo und heute oh ich war infach unkonzentriert.. geht schon

ich sach ja sommer wird geil
 
moinsen,

war heute oben und habe nach dem rechten gesehen.... :) neee, quatsch. ich war spazieren mit meiner liebsten. sind auch schön die a-line entlang gestapft und siehe da: das bauwerk oberhalb des forstweges sah benutzt aus... zumindest muss da gestern jmd drüber sein, denn es waren spuren zu erkennen die aber schon wieder ziemlich zugeschneit waren.... wars einer von euch?

geil mit dem schnee... oben am holzturm gewesen und die aussicht genossen.... aber der autoverkehr zum/vom waldhaus sollte mal kritisch beäugt werden. das scheint aber weder die pächter noch sonst jemand zu stören, dass ab der pferdekoppel ein verkehr wie auf der dippemess herrscht.... aber wenn man mal... ach, was rede ich... alles für die katz... egal......
 
Ja so ist das eben,einmal sinnfrei rauf ,oben gewendet um dann wieder genauso sinnlos runterzuheizen wie ein Gestörter!Genau dasselbe was wir weitaus umweltverträglicher mit dem Bike oder zu Fuss veranstalten.
 
du sagst es... aber wir haben ja das geheimrezept für frieden, spass und wohlstand auf dem winterstein in der schublade.... es müsste nur mal jmd. zuhören.... :)
 
@pure: FOTOS????? hmm das nächste mal fährste besser doch mit meinem alten deine kiste ja wirklich net so das wahre...
also im moment ist es echt eklig draußen macht überhaupt keinen spaß...
hoffentlich ist das wetter nächste woche mal besser.
hier im forum geht auch nix mehr ab ne!!
 
moinsen,
ich in eben erst dazu gekommen die Bilder mal anzugucken. Naja, Sonnenschein hätte mir besser gefallen. Ist ja echt ne Saufahrt gewesen...ich kam zuhause wie so ein Schneemann an. Ich unter einer 1cm dicken Schneeschicht begraben, hrhr. Hmm...nur was mach ich mit den Bildern, die sind recht groß. so 20 MB alles in allem. Ich muss die erstmal verkleinern, und dann lad ich sie hoch.

LG pure
 
@pure: hol dir doch icq da gehts relativ schnell mit senden...
ich habe da evtl noch ne kleine leckerrei für dich so zu vergeben bzw zum verleih: habe jetzt mein altes texas shox bike ausgegraben (hardtail) ich will das teil wieder richtig aufbauen und ne neue gabel reinkloppen...
alles in allem ich will das ding wieder cross country flott machen
brauche: neue kurbel, neue gabel, neue schalthebel, neue bremsen, neues hinterrad und ne neue kassette

wenn ich den scheiß neu kaufe isses zu teuer, also alles was gebraucht is zusammensuchen und was gut is drankloppen... (wenn einer was kostenlos oder sehr günstig zu vergeben hat bitte bei mir melden, muss nur funzen net unbedingt das beste vom besten)
dachte mir ich kann dir das teil dann so auf ne unbestimmte zeit ausleihen damit du wenigstens ein wenig durch den wald hacken kannst so singletrails. a-line könnte da schon kritisch weren aber so nen paar sachen gehn schon.
was hältst du davon irgendwas zusammen zu kramen?
habe noch ein paar bremsen evtl. sogar scheibe...:i2:

wäre doch cool könnste dir daheim hinstellen und mit uns heizen bis du dir irgendwann mal ne freeride schlampe angeschafft hast.:lol:

am wochenende bin ich denke ich wieder fit (hoffe ich) ich muss mal wieder springen meine beine kribbeln :hüpf: :hüpf: :i2:
hab das ständige am pc hocken satt der is eh müll :crash:

moin abend wieder ein bisschen einen auf den :bier:
 
CycleCraft CSP schrieb:
lllaaaaaaaannngggweeeiiillllliiigggg hier

maan hier geht ja gar nix... lass mal ne diskusion starten!!!:aufreg:
Weniger labern,mehr biken.

That`s it:D
Wir waren zwar unterwegs,aber nicht an der A-Line.
Wegen 2 Sprüngen lohnt sich das ganze Raufgeschiebe nicht.
Gibt schöneres:daumen:
 
lass mal morgen biken gehn....
wer kommt mit könne ja mal richtig lange fahren habe den ganzen tag zeit zum schluss nochmal fett was in BN-city

vielleicht auch limes kein plan...


und sonntach auch wer kommt?
sacht mal bescheid
 
Ja und vor allem entdeckt man dabei auch noch so wunderbare Locations ,wo jedem Slopestyleartisten das Wasser im Mund zusammenlaufen würde.
Darüber demnächst woanders mehr->RR-.
 
tach
morgen fahrn der anner kollege und ich den limes grad nochma war echt klasse

wir wolln uns mal den drop genauer anschauen und uns da mal gedanken machen was man da machen kann und wir wollen dann nochmal was in BN-city schauen (weißt ja was ich meine)

fahrt ihr diese woche mal??
 
aaiii is halt so wenn ich mir so manche leuts im moment anschaue, dann bekomme ich einfach das kotzen ich erklärs dir demnächst mal...

unser kleiner neuling (weißt wen ich meine oder?) konnte vom tempo die trails relativ gut mit mir mithalten...
naja am winterstein trail gings aber am limes is er richtig abgekackt... keine chance

der limes is schon ganz gut heftig wenn man da runter fegt wie ein bekloppter

wenn du deinen dirt-jumper fertig hast, wie siehts mit ner kleinen street,- oder wald,- spring,-trail-tour aus??
nix mit kondotion einfach nur mal springen und scheiß machen adrenalin ansteigen lassen jaaa bn-city steilabhänge?????
 
Ja,ja ,über Andere motzen;) ,wer ist den letztens an der Schlüsselstelle(Bachdurchfahrt mit anschliessender Wallrideumfahrung) hängengeblieben?:)
Lg Funker72
 
^naja komm mal hängen bleiben und sich drei oder viermal richtig hinlegen is schon nen unterschied.... habe aber auch net gemotzt..

war heute an der a-line da wurde randaliert: obere stufe wurde zerstört darunter liegt ne menge krempel und die brücke wurde zerstört. wollts nur gesacht ham wisst ihr wer da was gemacht hat??
 
schon strange.... immer wenn keiner von uns da ist, geht was kaputt. neider, pächter und/oder einfach idioten. k.a. werde es mir mal ansehen!
 
Da steht mal ein Spot fast 1,5 Jahre und dann sowas.Alles Ar...geigen.
Ich vermute der Wind weht aus Richtung Forsthaus Winterstein,man erinnere sich nur an die Hühnerleiter.
 
dass die brücke nicht mehr steht wird wohl kaum jemanden stören oder?
gefahren wurde sie eh kaum.
habe hier ein zitat, was einiges klären wird:

"Mitlerweile habe ich auch kein Bock mehr.... Wenn mir es die Zeit erlaubt werde ich dann wohl mal meine Bretter und Paletten wieder holen und mir auf einem Privaten Grundstück einen Spot bauen... "

denke einige von euch sind auf unserer website im forum auf diesen satz gestoßen, bedenken ihn aber grade nicht mehr.

in diesem sinne frohe ostern.
TR
 
ja mit der brücke das is mir wurst...
aber oben die stufe, das brett total verrückt, lag irgendnen scheiß druff und sah zeimlich, naja hingerichtet aus. habe jetzt nur ien bissi was weggemacht, da es mir zu nass war.
 
Zurück
Oben Unten