CycleCraft CSP
Crazy Rider
@rizzo:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke
richtig genau da,
ja is ja nur ein trailer, das dumme war in winterberg habe ich mir mit ner normalen cam ne helmcam gemacht und wenn du die quali hochstellst geht das auch eigentlich sehr gut, aber naja is halt internet...
des weiteren an dem tag wo wir das in winterberg aufgenommen haben wir genau 5 scenen aufnehmen können da es nur geregnet hat und eine kamera is futsch gegangen... noch eine? näää
jetzt kaufe ich mir eine richtige helmcam, kostet zwar ein bissi aber passt schon!
und zu den singletrails, jo wie gesagt is ja nur nen trailer das große video stelle ich auch nciht ins internet... zu groß das ist aber geil.
jetzt habe ich erstmal mein session wieder, von wegen federgabel is nur gebrochen... steuerlager futsch, gabel futsch, bremse futsch, schaltung futsch jo das wars glaube ich naja wird schon wieder!
@spongebob:Oô,Boa,Wie hst den du DAS den Geschaft?![]()
:kotz:
![]()
Das scheint mir als
naja viel glück beim neuen Bike suhen
![]()
neue verbotsschilder entdeckt, die ich noch nicht kenne?![]()
Hindernisse in welcher Form und wo genau?
wenn es sich tatsächlich um den gewundenen holzturmtrail handelt, dann lasst uns zur abwechslung doch mal probieren, die hindernisse nach unseren anforderungen umzubauen, anstatt die stämme weg zu heben. das ist sowieso nicht gut für's kreuz... stämme im weg erschweren letztlich auch den wandersleuten die naherhohlung.
Die "Rentner" sollen es sich im Kreuz hohlen und wir müssen nur noch den Rest hinschaufeln.![]()