Was gibt der Winterstein noch her?

Moin,
auf jeden Fall einen Steuersatz mit langer Einpresstiefe (>22mm) kaufen, wie King Steelset, Nicolai, Alutech oder Brave.
Kannst meine Marzocchi 888 von 2005 für 400 Euro haben. Wirklich wie neu!
Grüße aus Mexico City! :daumen:

Unser crazy Rider ist halt ein Manitou Liebhaber,nichts zu machen!

Aber mit deiner 888 hätte er mal zu Abwechslung auch mal eine wohlgeformte Italienerin .............:love:

hi, habe soweit alles außer die gabel,
ja ich stehe nicht unbedingt auf manitou aba mein geldbeutel gibt nix wirklich her, nächstes jahr gibt es eine totem und dann is ruh...
aba jetzt erstmal die gabel passt scho ich bekomm die halt echt günstig ;)

hi, habe soweit alles außer die gabel,
ja ich stehe nicht unbedingt auf manitou aba mein geldbeutel gibt nix wirklich her, nächstes jahr gibt es eine totem und dann is ruh...
aba jetzt erstmal die gabel passt scho ich bekomm die halt echt günstig

Du kannst nächster Jahr günstig eine neue 318 Domain aus einem Komplettrad haben.;)

Sehr gut,nur keine Winnetuh-Gabel mehr.Wie ein doppelter Marterpfahl-Bruch
aussieht wissen wir ja.
totem.gif

Obacht Kollesch,das sagt gar nix über den Shop aus.
Und der Geschäftsführer ist mir bestens bekannt.
Also erstmal anrufen oder anmailen und dann sein Urteil bilden,Gelle?

Klärt mal bitte einen Zugezogenen auf was ein
"Labbefressa" ist?

Den Hessischgrundkurs hab ich ja erfolgreich absolviert, aber hier muß isch passe.

die ham so langezogene Felder wie son labbe eben, deswegen sind das labbefresser. Uns als anständiger Nieder-Mörler hass ich die Ober-Mörler. Deswegen kann der Shop auch net gut sein ;-)

@dhvef: ich würde ganz die backen halten.... lasst doch mal den shop in ruh!!! mir ist der geschäftsführwer ebenfalls bestens bekannt!!! einfach mal backen halten wenn man vom thema kein peil hat! :daumen:

die ham so langezogene Felder wie son labbe eben, deswegen sind das labbefresser. Uns als anständiger Nieder-Mörler hass ich die Ober-Mörler. Deswegen kann der Shop auch net gut sein ;-)

Who the f... is nieder-mö ????? :D

Komme selber aus good old f...... Nauheim (Nie-Mö ist doch unser verschuldeter Stadtteil mit Müllminister, odä ??), also ruhe jetzt !!!

Bike ist Bike, egal wo !!!!

Oje, oje. :(
Sind wir jetzt schon soweit, dass wir uns hier über den Wohnort streiten müssen. Erst DH/FR gegen CC und nun das???

AN ALLE: schnautze halten und biken gehen, entspannt ungemein! :D

Ich komme leider erst am Wochenende wieder dazu und dann die Jungfernfahrt mit meinem neuen Bike :D

Grüße aus Kidderminster/UK

Irgenwie seid ihr alle nicht in der lage Ironie zu verstehen. Braucht ihr immer smilies hinter allem um was zu verstehen.

Davon abgesehen hab ich nie gesagt dass der shop müll ist, ihr hab das nur alle reininterpretiert.

Ich brauche keine Smilies um Spass zu verstehen,nur wie du dich gegenüber dem Shop geäussert hast ob wohl du wahrscheinlich noch nie was dort gekauft hast,deswegen war wohl die Mehrheit "not amused".
Und was die Ortslage betrifft,was soll ich da sagen:12 Jahre Nieder-Mörlen,10Jahre Bad Nauheim und seit 3 Jahren Ober-Mörlen.
Ohne Bike wäre es überall doof
wut24.gif

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch! :bier:

Mache mich jetzt erst einmal auf den Weg zu letzten Runde auf den Winterstein!

Was sind Euren guten Vorsätze?
Meiner ist mehr Zeit zuhause zu sein und mehr Zeit fürs Biken! :D

Gruß

ein frohes neues euch allen (kommt etwas verspätet war aber lange nicht mehr im forum). haltet ihr alle noch euren winterschlaf oder wann gehts wieder rund?

will heute mal wieder auf den ws fahren mal schauen was sich so getan hat.

lg

Zurück