Hi,
ich bin auf der suche nach einem neuen MTB , aber erstmal zu meiner Person : bin 27 , 1.90 groß (schrittlänge 92) und 90 kg schwer,
ich will das Bike im Emsland nutzen, sprich er flaches Land zwar hin und wieder mal Berge aber das hält sich in grenzen, bin denoch des öfteren im Wald unterwegs daher also schon ein MTB.
Doch ich denke eine Fully im Norden / Emsland ist doch wohl etwas übertrieben oder was meint Ihr ?
Ich dachte an einen Kauf bis 1000 .
Hab etwas gesucht und folgendes gefunden und wollte wissen was Ihr von dem Angebot haltet ?
Der Preis liegt zwar drüber , aber ich wollte eure Meinung zum Bike wissen und vielleicht könnte ihr auch schätzen was es kostet bzw. was Ihr dafür zahlen würdet so kann ich denn Preis denn ich habe am besten einordnen. Wenn jemand zudem noch einen anderne heißen Tip hat bis 1000 bin über alles dankbar .
Das Bike hatte ich gesehen:
Hersteller: Cube
Modell: "LTD CC" Limited XT
Rahmen: Aluminium / Lite 7005
Gabel: Rock Shox Reba RL mit Lockout am Lenker
Gruppe: Shimano Deore XT 3x10
Bremse: Hayes Ride 180 / 160 (hydraulische Scheibenbremse)
Lenker/ Vorbau: Easton Monkeybar
Laufradsatz: Shimano XT Naben/ Hohlkammerfelgenn Scheibe schw.
Farbe: Matt schwarz / Dekor weiß
Rahmenhöhe: 16 "/ 18" / 20" und 22" erhältlich
Gewicht ca.: 12 kg
Danke
ich bin auf der suche nach einem neuen MTB , aber erstmal zu meiner Person : bin 27 , 1.90 groß (schrittlänge 92) und 90 kg schwer,
ich will das Bike im Emsland nutzen, sprich er flaches Land zwar hin und wieder mal Berge aber das hält sich in grenzen, bin denoch des öfteren im Wald unterwegs daher also schon ein MTB.
Doch ich denke eine Fully im Norden / Emsland ist doch wohl etwas übertrieben oder was meint Ihr ?
Ich dachte an einen Kauf bis 1000 .
Hab etwas gesucht und folgendes gefunden und wollte wissen was Ihr von dem Angebot haltet ?
Der Preis liegt zwar drüber , aber ich wollte eure Meinung zum Bike wissen und vielleicht könnte ihr auch schätzen was es kostet bzw. was Ihr dafür zahlen würdet so kann ich denn Preis denn ich habe am besten einordnen. Wenn jemand zudem noch einen anderne heißen Tip hat bis 1000 bin über alles dankbar .
Das Bike hatte ich gesehen:
Hersteller: Cube
Modell: "LTD CC" Limited XT
Rahmen: Aluminium / Lite 7005
Gabel: Rock Shox Reba RL mit Lockout am Lenker
Gruppe: Shimano Deore XT 3x10
Bremse: Hayes Ride 180 / 160 (hydraulische Scheibenbremse)
Lenker/ Vorbau: Easton Monkeybar
Laufradsatz: Shimano XT Naben/ Hohlkammerfelgenn Scheibe schw.
Farbe: Matt schwarz / Dekor weiß
Rahmenhöhe: 16 "/ 18" / 20" und 22" erhältlich
Gewicht ca.: 12 kg
Danke