R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LowBudgetBiker schrieb:Kein Dämpfer, Federelement.
Solltest finger vo lassen und dir lieber nen gebrauchten holen, der was taugt.
Gruß LBB
Hätteste mal gelesen was ich ganz oben als erstes geschreiben hatte..mrb-freak schrieb:Finger weg von dem Ding!
RyoBerlin schrieb:das mit verstellbare zugstufe versteh ich net.
decolocsta schrieb:Damit stellt man die ausfedergeschwindigkeit ein, ist mit die wichtigste einstellung an einem Dämpfer oder Gabel.
RyoBerlin schrieb:
decolocsta schrieb:Darin besteht der Sinn der Dämpfung, durch die Ausfedergeschwindigkeit wird ein unkontrolliertes umherspringen des Rades verhindert. Dadurch wird der Bodenkontakt vom Reifen gesichert. Bei hohen sprüngen z.B. sollte die Ausfedergesch. des Dämpfers recht langsam sein weil sonst das Hinterrad aufspringen könnte was einen Sturz zur Folge hätte.
Baumarktdämpfer innen meistens leer, sprich kein Öl drin was eher dem Funktionsprinzip einer Kugelschreiberfeder nahe kommt.
Paralandt schrieb:Mal ehrlich, habe den Dämper mal geGoogelt....
Output: ?"!ÄÜ!=?`!?"§")"§( Irgendwas aus ganz weit Fernost....
Kann also demnach nix besonders gutes sein!!!
Dein Bike stellt sicher nicht den MArkt dar!Paralandt schrieb:Habe ihn auch noch
werde an nem Bike gesehen, oder in ner einschlägigen Zeitschrift....
Paralandt schrieb:Gib´ uns doch einfach mal ein paar mehr Info´s, dann können wir
ja mal weitersehen...
Paralandt schrieb:1. Wo gibt´s den???
2. Wat soll er denn kosten???
3. WAT IS N DAS FÜR NE MARKE????????
RyoBerlin schrieb:Ich hab nochnie ein Fully gesehen bei dem das Rad umherspringt ;-)
RyoBerlin schrieb:Schonwieder so nen Dämlicher Beitrag...
1. Glaube nicht das es sowas bei Obi gibt, aber war noch nie bei OBI also wer weiss...
[/IMG]
tool schrieb:Der "Dämpfer" ist Schrott, allein schon weil er seiner Produktbeschreibung nicht gerecht wird, ohne Zugstufe -ob verstellbar oder nicht- dämpft er halt nicht.