Was haltet Ihr von dem hier 1007gr. bei 17``

Hi,
würde gern mal eure Meinung zum neuen Fuji Carbon MTB Rahmen hören. Wiegt in 17 Zoll 1007gr und in 19 Zoll 1070gr.. Hab Ihn schon vor zwei Wochen selbst in den Fingern gehalten und die Gewichte überprüft. Auch so von Details her (Ausfallende, Discaufnahme CNC-gefräst und weiteres macht er einen super Eindruck und dann dieses Disgen, Hammer:love: ), ist der Rahmen bis jetzt mit das beste in der Gewichtsklasse, was ich je gesehen habe, ohne jeglich persönliche Vorlieben und Zuneigungen.

http://www.bike-sport-news.de/modul...e&sid=14760&imgid=24540&subtopic=31&photonr=4

http://www.bike-sport-news.de/modul...e&sid=14760&imgid=24543&subtopic=31&photonr=4

http://www.bike-sport-news.de/modul...e&sid=14760&imgid=24541&subtopic=31&photonr=4

Sicher ein toller Rahmen, aber er hat (für mich) leider keine "Ausstrahlung". Einfach unsexy. Standard Ware.

ist der Rahmen bis jetzt mit das beste in der Gewichtsklasse, was ich je gesehen habe, ohne jeglich persönliche Vorlieben und Zuneigungen.

[

Das widerspricht sich doch :p

Den Rahmen finde ich persönlich optisch sehr schick. Aber geht es nur mir so oder fühlen sich auch andere ans Scale 30 erinnert?
Sowohl von der Farbgebung als auch von der Farbverteilung...

Fuji aka Ghost?

Ghost_HTX_HECTOR_TEAM.jpg

Auch vom Gewicht her spielt ein Lector in der Liga. Scale meine ich vom Design her. Aber was soll Fuji auch machen, wenn sie schon keinen eigenen Rahmen haben (Spass!)

Immerhin der 0815 Rahmen, an dem sich alle anderen Carbonrahmen messen müssen. Und "jeder Depp" hier im Forum vielleicht. Aber doch nicht im Wald...

ja sicher technisch völlig auf der Höhe.

Aber ehrlich gesagt hängen mir die Platikteile mit ihren organischen Rundungen langsam aus dem Hals.
Über ein geiles Farbdesign machen die Hersteller sich zu wenig Gedanken.

Nehmen wir das Storck von Poshbikes! WOW! Das erinnert an Klein´s geile Farben.

Heutzutage lässt man ein paar blöde Fasern duschschauen und päppt noch was drauf. Mhhh irgenwie verliert das Zeugs an Klasse.

Hi,
Auch so von Details her (Ausfallende, Discaufnahme CNC-gefräst und weiteres macht er einen super Eindruck und dann dieses Disgen, Hammer:love: ),

Dann kauf ihn Dir, wenn er Dir gefaellt! Lass Dir doch da von anderen nichts einreden!
Schlecht ist er auf keinen Fall und wenn die Geo passt schlag zu!

Ich persoenlich finde ihn mit den Decals gut gemacht und auch die Ausfallenenden sind geil!

Dann kauf ihn Dir, wenn er Dir gefaellt! Lass Dir doch da von anderen nichts einreden!
Schlecht ist er auf keinen Fall und wenn die Geo passt schlag zu!

Ich persoenlich finde ihn mit den Decals gut gemacht und auch die Ausfallenenden sind geil!

Kommt drauf an für welches Team ich nächste Saison fahre, noch fahre ich für Fuji, aber mal sehen, noch sind mehere andere Karten für nächste Saison mit im Spiel. Aber wenn ich bei Fuji bleiben würde, würde ich mit diesem Rahmen die 7,5Kg Racetauglich locker knacken (incl Disc und Federgabel)!!:eek: :eek: :eek:

Kriegst Du da dann eh nicht Rahmen gestellt?:)

Sonst würde er doch nicht hier soviel Werbung machen für das Teil!:p

Die Fuji Marketingabteilung hat dafür nur verlangt dass er sagen soll dass Scott Scale für Deppen ist und Fuji den besten Rahmen zukauft den die Chinesen je einem Scale abgekupfert haben.

Aha! Jetzt wirds klar!
Moechte nur sagen, dass ich von Storck keinen Pfennig bekomme......bisher......

Sonst würde er doch nicht hier soviel Werbung machen für das Teil!:p

Die Fuji Marketingabteilung hat dafür nur verlangt dass er sagen soll dass Scott Scale für Deppen ist und Fuji den besten Rahmen zukauft den die Chinesen je einem Scale abgekupfert haben.

Da liegst du vollkommen falsch, bekomme den Rahmen auch nicht für vollkommen lau, und mich hat auch niemand hierzu animiert, aber er ist nurmal echt geil. Zudem falls du lesen könntest, hab ich geschreiben, weiß nochnichtmal ob ich diesen schönen, geilen Rahmen nächste Saison fahren kann, ob ich da noch Fuji fahre, also erst Hirn anschalten dann posten. Kann auch sein das ich nächste Saison was folkommen anderes fahre, evtl Alu, oder Titan, aber trotzdem finde ich den Rahmen von Disgn und Gewicht geil:daumen:

Ich habe mein Hirn beim posten immer eingeschaltet, aber wenn ein Fuji Team Fahrer andere (Scale Fahrer) als Deppen hinstellen will dann schaltet sich das Hirn kurzerhand aus um mich auf das Niveau meines Gegenübers zu bringen.;)

Zurück