Na Schätzchen, jetzt rate mal von welcher Bremsscheibe das Branding stammt...
2009er Avid G3 Clean Sweep, 203mm, nee eher 185mm. 6-Loch, nicht Centerlock. Aber ich möchte mich nicht festlegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Schätzchen, jetzt rate mal von welcher Bremsscheibe das Branding stammt...

Früher war es ja so, dass die Rancher ihr Vieh markierten. Jetzt soll es also umgekehrt sein?Vllt kann ja mal jemand Abrücke von anderen Modellen machen?![]()
Darf ich etwas gestehen? Ich hatte anfangs, vor meinem geistigem Auge, bis zum Studium des großzügig zur Verfügung gestellten Infomaterials, Børge mit Benny verwechselt.
Noch heute schaue ich mit Begeisterung zu,mittlerweile ist auch mein Junior Fan,wenn Børge mit seinen Eltern und deren beiden Freunden lustige Sachen erlebt.
Børges Vaters Freund hat hier eine eigene Straße
Leider versteh ich diverse Formulierungen im Detail nicht, aber das wird mir jetzt zu langatmig hier im thread.

Schätzelein, hier im BBB-Forum wird dann und wann sozusagen unendlich diskutiert. Dabei ist solch ein Forum echt ungeeignet für derlei.
Sei es, weil man leicht etwas überliest (siehe *).
Sei es, weil man nicht ausreichend intensiv liest.
Sei es, weil man sich nur zwischen Tür und Angel damit beschäftigt bzw. sich beschäftigen kann. (Oder - wie ich gerade - drei Sachen auf einmal macht.)
Sei es, weil man einfach nicht jedes Mal rückfragen kann, ob der andere das so und so gemeint hat. Oder ob er es ernst meint oder nicht. (siehe **) So etwas funktioniert eben wohl nur im Gespräch. Des Weiteren kann es ja genauso passieren, dass man davon ausgeht, etwas korrekt verstanden zu haben. Aber ob dem dann auch so ist, ist die andere Frage.
Und dann lässt das ein oder andere Missverständnis die Diskutierenden aneinander vorbeireden. Und die schriftliche Debatte ist relativ (!) unproduktiv oder sorgt dafür, dass sich manche (!) unnötigerweise die Köpfe anrammeln.
* Das hier ist einfach nur ein Beispiel dafür, dass man ganz schnell von etwas Unrichtigem ausgehen kann (dass man schnell was falsch verstehen kann):
Und die Verwechslung kam zustande, obwohl es mindestens zwei Mal erwähnt wurde:
**
Und wer weiß, wie viel von diesem Beitrag jetzt missverstanden wird.![]()
![]()

Schätzchen dieses Jahr werde ich mit dem Stadtverkehr so gar nicht warm :/ Nach dem heutigen Weg zu Arbeit schmerzt mir die Schulter, der Kopf hat 2 Beulen und das Hinderrad meines Bikes blockiert... was mit dem "Aufprallgegenstand" passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis - es ist davon gerannt.![]()

glücklicherweise passiert sowas in den Bergen nicht

Als meine Physiotherapeutin zu mir sagte: "Also wenn du dich heute gut fühlst, dann können wir mal das Radfahren antesten." wollte das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich humpelte euphorisch Richtung Ergometer und drängelte nervig wie ein kleines Kind, dass sie mir das Teil einstellt. NAch sorgfältiger Einstellung konnte es losgehen. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer oder es könnte auch eine Falle sein, Schätzchen!![]()
schätzchen, es ist sommer!!!