Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Avid clean sweep iss korrekt, Durchmesser aber nicht - sieht man doch deutlich an dem Radius :daumen:

Vllt kann ja mal jemand Abrücke von anderen Modellen machen? :lol:

Schätzelein, hier im BBB-Forum wird dann und wann sozusagen unendlich diskutiert. Dabei ist solch ein Forum echt ungeeignet für derlei.

Sei es, weil man leicht etwas überliest (siehe *).
Sei es, weil man nicht ausreichend intensiv liest.
Sei es, weil man sich nur zwischen Tür und Angel damit beschäftigt bzw. sich beschäftigen kann. (Oder - wie ich gerade - drei Sachen auf einmal macht.)
Sei es, weil man einfach nicht jedes Mal rückfragen kann, ob der andere das so und so gemeint hat. Oder ob er es ernst meint oder nicht. (siehe **) So etwas funktioniert eben wohl nur im Gespräch. Des Weiteren kann es ja genauso passieren, dass man davon ausgeht, etwas korrekt verstanden zu haben. Aber ob dem dann auch so ist, ist die andere Frage.

Und dann lässt das ein oder andere Missverständnis die Diskutierenden aneinander vorbeireden. Und die schriftliche Debatte ist relativ (!) unproduktiv oder sorgt dafür, dass sich manche (!) unnötigerweise die Köpfe anrammeln.

* Das hier ist einfach nur ein Beispiel dafür, dass man ganz schnell von etwas Unrichtigem ausgehen kann (dass man schnell was falsch verstehen kann):
Darf ich etwas gestehen? Ich hatte anfangs, vor meinem geistigem Auge, bis zum Studium des großzügig zur Verfügung gestellten Infomaterials, Børge mit Benny verwechselt.

Und die Verwechslung kam zustande, obwohl es mindestens zwei Mal erwähnt wurde:
Noch heute schaue ich mit Begeisterung zu,mittlerweile ist auch mein Junior Fan,wenn Børge mit seinen Eltern und deren beiden Freunden lustige Sachen erlebt.

Børges Vaters Freund hat hier eine eigene Straße

**
Leider versteh ich diverse Formulierungen im Detail nicht, aber das wird mir jetzt zu langatmig hier im thread.

Und wer weiß, wie viel von diesem Beitrag jetzt missverstanden wird. ;) :rolleyes:

Schätzelein, hier im BBB-Forum wird dann und wann sozusagen unendlich diskutiert. Dabei ist solch ein Forum echt ungeeignet für derlei.

Sei es, weil man leicht etwas überliest (siehe *).
Sei es, weil man nicht ausreichend intensiv liest.
Sei es, weil man sich nur zwischen Tür und Angel damit beschäftigt bzw. sich beschäftigen kann. (Oder - wie ich gerade - drei Sachen auf einmal macht.)
Sei es, weil man einfach nicht jedes Mal rückfragen kann, ob der andere das so und so gemeint hat. Oder ob er es ernst meint oder nicht. (siehe **) So etwas funktioniert eben wohl nur im Gespräch. Des Weiteren kann es ja genauso passieren, dass man davon ausgeht, etwas korrekt verstanden zu haben. Aber ob dem dann auch so ist, ist die andere Frage.

Und dann lässt das ein oder andere Missverständnis die Diskutierenden aneinander vorbeireden. Und die schriftliche Debatte ist relativ (!) unproduktiv oder sorgt dafür, dass sich manche (!) unnötigerweise die Köpfe anrammeln.

* Das hier ist einfach nur ein Beispiel dafür, dass man ganz schnell von etwas Unrichtigem ausgehen kann (dass man schnell was falsch verstehen kann):

Und die Verwechslung kam zustande, obwohl es mindestens zwei Mal erwähnt wurde:

**

Und wer weiß, wie viel von diesem Beitrag jetzt missverstanden wird. ;) :rolleyes:

Liebe Rennschnecke! Kluge Frauen sind immer klüger, als kluge Männer.

Liebe Rennschnecke! Kluge Frauen sind immer klüger, als kluge Männer.

------------------------------

Was für ein wahrer Satz!

Ich war zu Zeiten im Kino, um Egon und seine Freunde zu sehen, als man in den Müggels noch nicht per Fahrrad die Todesbahn bezwang, sondern per Schlitten.......

Schätzchen dieses Jahr werde ich mit dem Stadtverkehr so gar nicht warm :/ Nach dem heutigen Weg zu Arbeit schmerzt mir die Schulter, der Kopf hat 2 Beulen und das Hinderrad meines Bikes blockiert... was mit dem "Aufprallgegenstand" passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis - es ist davon gerannt. :(

Schätzchen dieses Jahr werde ich mit dem Stadtverkehr so gar nicht warm :/ Nach dem heutigen Weg zu Arbeit schmerzt mir die Schulter, der Kopf hat 2 Beulen und das Hinderrad meines Bikes blockiert... was mit dem "Aufprallgegenstand" passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis - es ist davon gerannt. :(

Hund,Katze,Maus???
Gute Besserung!!!

axl:winken:

Mein Ausweichmanöver bei einem plötzlich auftauchendem Kind kam mir letztens wieder ins Gedächtnis, als die Rechnung der Krankenkasse kam: " Wir freuen uns, daß wir die Notarztwagenrechnungf in Höhe von vielen Hundert € für Sie begleichen durften." Kind ist damals übrigens auch weggerannt, mein Gesicht aber gut verheilt...

Gute Besserung

Twobeers

Bin ich froh heute meine neue Halbschale aufgesetzt zu haben - ich glaube das war heute mein heftigster Einschlag mit dem Kopf (glücklicherweise Helm dazwischen) auf Asphalt, den ich je hatte. Krankenwagen musste diesmal nicht kommen, dafür ist der Helm futsch - angerissen innen :/

@checkB - danke und JA! Aber nur im wilden Osten Berlins, wie es scheint :mad: glücklicherweise passiert sowas in den Bergen nicht

Mensch Sunday das ist schon das zweite Mal in diesem Jahr. :eek:

Defensive vorausschauende Fahrweise wird oft unterschätzt. Auch auf dem Bike. Vielleicht fährst du einfach zu schnell. ;)

Gruß
Basti

Gute Besserung übrigens...

Zuletzt bearbeitet:
Ja so könnte es aussehen nach der Privatisierung der Gewässer in Brandenburg!:lol:

Gefunden bei Köln....

der meesta hat schon seine Angel in der Hand und will nur schnell sein Zelt aufschlagen und dann so etwas....

und das an so einem idyllischen Platz

ciao vom meesta

Nun sind mittlerweile 7 Wochen seit meiner Begegnung mit der Metallplatte am T-Berg rum und ich durfte heut bei der Physio das erste Mal auf's Ergometer:) Als meine Physiotherapeutin zu mir sagte: "Also wenn du dich heute gut fühlst, dann können wir mal das Radfahren antesten." wollte das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich humpelte euphorisch Richtung Ergometer und drängelte nervig wie ein kleines Kind, dass sie mir das Teil einstellt. NAch sorgfältiger Einstellung konnte es losgehen.
Naja...es erinnerte mich zwar eher an Luftgestrampel, da ich kaum Druck aufs Pedal bringen konnte, es schmerzt immernoch sehr aber es hat Spaß gemacht.
Also dann..bis hoffentlich bald in den Wäldern Berlins:daumen:

Ein gebranntes Kind scheut das Feuer oder es könnte auch eine Falle sein, Schätzchen!:cool:

Der Spruch geht eigentlich so: Geköpftes Kind scheut Fallbeil!
Wenn es eine Falle ist, dann eine sehr sehr raffinierte!
Ich nehm' jetzt mal das BerlinundUmgebungsRad vom Haken und mache mich auf die Suche nach einer passablen Eisdiele.

schätzchen, es ist sommer!!!

Und trotzdem liegt Schnee...

4672065833_fed1d344ae_b.jpg

Zurück