---------------FULLSUSPENSION vs. HARDTAIL-----------
wie steht ihr dazu? was ist besser? good old HT oder doch lieber ein modernes FULLY??
es gibt ja bekanntlich geteilte meinungen aber ich bin (und glaube bleibe die nächste zeit auch) ein eingefleischter HT fan!
ich mag es einfach net, wenn man kräftig ins pedal tritt und das radl federt einem deppert unterm arsch weg... oder wenn man sich saftig in die kurve legt und anstatt das man rutscht, klebt der blöde reifen am boden...scheiß traktion
faktum ist das mir HT's einfach mehr taugen, weil sie den fahrer einfach mehr fordern, sie ein größeres einsatzgebiet haben, weniger kosten und, was nicht zu verachten ist, sie weniger wartungsaufwand beanspruchen!!
noch ein g'scheites sätzli zum drüber streuen:
WO WENIGER DRAN IST, KANN WENIGER KAPUTT WERDEN
der satz ist für mich besonders wichtig!!

wie steht ihr dazu? was ist besser? good old HT oder doch lieber ein modernes FULLY??
es gibt ja bekanntlich geteilte meinungen aber ich bin (und glaube bleibe die nächste zeit auch) ein eingefleischter HT fan!
ich mag es einfach net, wenn man kräftig ins pedal tritt und das radl federt einem deppert unterm arsch weg... oder wenn man sich saftig in die kurve legt und anstatt das man rutscht, klebt der blöde reifen am boden...scheiß traktion

faktum ist das mir HT's einfach mehr taugen, weil sie den fahrer einfach mehr fordern, sie ein größeres einsatzgebiet haben, weniger kosten und, was nicht zu verachten ist, sie weniger wartungsaufwand beanspruchen!!
noch ein g'scheites sätzli zum drüber streuen:
WO WENIGER DRAN IST, KANN WENIGER KAPUTT WERDEN
der satz ist für mich besonders wichtig!!
