Hallo ich melde mich jetz auch mal
Also ich hab das Problem das ich seit 7 Jahren an diabetis Typ 1 leide :/
Also ich bin in den letzten drei Tagen 70 Km an der Isar gefahren.
Ich hab mir am ersten tag hab ich ca 1 Liter Wasser getrunken und hab mir zwei Red-Bull 250 ml gekauft, einen hab ich sofort getrunken das andere am ende meiner Fahrt. Als ich feststellte das ich bin 3 Uhr nicht schlafen konnte hab ich die Idee mit dem Red- Bull ziemlich schnell wieder vergessen.
Am zweiten und dritten Tag hab ich 1 Liter wasser und 1 Liter Cola mitgenommen, hatt eigentlich gut geklappt. Aber weil das alles ein ungesunder Scheiß ist brauche ich etwas anderes !
Kann mir da jemand was empfehlen ?
Ich brauche was mit wahnsinnig viel Zucker und Energy ! Weil sonst komme ich den Unterzucker was mich total schwächt und ich brauche 3 mal so lang wieder zurück, oder ich komme garnicht allein wieder nach hause -_-.
Meine Diabetologin hatt mir heut irgentein Energy zeug empfohlen, das soll es in der Apotheke oder im DM geben. Was meint Ihr dazu ? gibt es da was gescheides ?
Es soll auch irgentwelche Salze enthalten die ich ausschwitze.
Danke für eure antworten, und nein ! Ein Traubenzucker reicht aus wenn man zuhause ist und unterzucker hatt, aber auf der Fahrt jedenfalls nicht !
Danke !