Was ist los mit Duncon Bikes?

William Foster

Ich will nach Hause!
Hi Leute,

ich habe gerade mal nach den neuen bzw. aktuellen Modellen schauen wollen und finde Duncon nicht mehr da angeboten, wo man vor ein paar Monaten noch fündig wurde. Selbst beim deutschen Importeuer ist nichts mehr auf der Webseite zu sehen. Was ist da los?

Ich frage das, weil ich mir erst Anfang des Jahres einen Rahmen gekauft habe und jetzt ein wenig besorgt bin, wegen Garantie und so...

Hallo William,

die Firma Trailtoys hat bisher den Vertrieb der Bikes gemacht, doch Trailtoys macht ihn nun nicht mehr!

Es wir in ferner Zukunft eine deutschsprachige Homepage von DunCon geben, so ende Februar!

Die Bikes werden auch wieder in Deutschland vertrieben, jedoch nicht mehr mit einem Deutschlandvertrieb, sonder Vertrieb von Polen aus.

Grüße :daumen:

Hallo William,

die Firma Trailtoys hat bisher den Vertrieb der Bikes gemacht, doch Trailtoys macht ihn nun nicht mehr!

Es wir in ferner Zukunft eine deutschsprachige Homepage von DunCon geben, so ende Februar!

Die Bikes werden auch wieder in Deutschland vertrieben, jedoch nicht mehr mit einem Deutschlandvertrieb, sonder Vertrieb von Polen aus.

so schauts aus....bei www.bikeparts-online.de hat auchn arrangement mit denen..da kann man die rahmen auch ordern...

Hallo William,

und lass mich mal nen tipp abgeben, die werden dann auch noch teurer:lol::lol:

Ich werde mir wahrscheinlich im Frühjahr ein Amstaff kaufen. Drüben gibts den Rahmen für ca. 120-130€. Hier kostet er ca. 270€. Mal sehen auf welcher Seite der Grenze ich kaufe.:p

Zurück