Hallo erstmal !!!
Bin leidenschaftlicher MTBer aus dem Harz und möchte vom Hardtail auf ein Fully umsteigen. Jetzt habe ich das Problem das ich mein Hardtail veräussern muss, um mir das Objekt meiner Leidenschaft zu kaufen. Nur leider weiß ich nicht für wieviel ich das HT- Bike ansetzen kann.
Ich habe es erst dieses und letztes Jahr im Winter komplett neu aufgebaut. Hier mal ne Liste
Original:
Rahmen original Ghost SE 7000 Bj. 2008 alu Farbe weiß gold
Neu:
Manitou R7 Super Absolute mit Absolute + Dämpfer upgrade
Shimano XT Laufräder mit 19mm Felgenweite und Centerlock v und H
Shimano XT 3 x10 Dynasis Schaltgruppe, also Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel.
Shimano XT BRM 785Scheiben- Bremsen vorne und hinten
Kassette Shimano XT 11-34
Kette Shimano XT 10 fach
Lenker Ritchy WCS Alu 680mm
Ritchy Vorbau 90mm
Ritchy WCS Alu Barends Short
eine Ersatzgabel Marzocci Pro Lock
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen ungefähren Wert meines Gefährt(en) geben würdet
Danke im Vorraus
Gruß an alle MTBler
Bin leidenschaftlicher MTBer aus dem Harz und möchte vom Hardtail auf ein Fully umsteigen. Jetzt habe ich das Problem das ich mein Hardtail veräussern muss, um mir das Objekt meiner Leidenschaft zu kaufen. Nur leider weiß ich nicht für wieviel ich das HT- Bike ansetzen kann.
Ich habe es erst dieses und letztes Jahr im Winter komplett neu aufgebaut. Hier mal ne Liste
Original:
Rahmen original Ghost SE 7000 Bj. 2008 alu Farbe weiß gold
Neu:
Manitou R7 Super Absolute mit Absolute + Dämpfer upgrade
Shimano XT Laufräder mit 19mm Felgenweite und Centerlock v und H
Shimano XT 3 x10 Dynasis Schaltgruppe, also Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel.
Shimano XT BRM 785Scheiben- Bremsen vorne und hinten
Kassette Shimano XT 11-34
Kette Shimano XT 10 fach
Lenker Ritchy WCS Alu 680mm
Ritchy Vorbau 90mm
Ritchy WCS Alu Barends Short
eine Ersatzgabel Marzocci Pro Lock
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen ungefähren Wert meines Gefährt(en) geben würdet
Danke im Vorraus
Gruß an alle MTBler