Was ist mir mir los ???

Registriert
17. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo ersma, also ich hab folgendes problem. Ich Bin nun seit etwa einem Jahr Street/ Dirt Biker, kann auch schon ziemlich viel aber seit etwa einem Monat geht bei mir gar nix mehr. Ich kann zwar die Tricks die ich schon kann gut ausführen aber nix neues dazu lernen (werde sozusagen nich besser).

Frage Nr 1 : Hattet ihr au schon ma euren tiefpunkt?:confused:
frage Nr 2 : Wie Kommt man da raus ?:confused:
Frage Nr 3 : gibts einfache tricks die man schnell erlernt Und einem freude machen ?
:lol:

danke schonma im voraus
 
Hi Number1ne

Also ich würd dir sagen, das ist völlig normal.

Obs beim Biken is, bei Musik, Jonglieren oder was du sonst so für Hobbies hast. Es kommt immer mal ein Punkt an dem man den Eindruck hat, man würde nicht weiterkommen.

Aber jede Minute die du damit verbringst kommst du weiter, egal ob du jeden Tag nen neuen Trick lernst oder nicht. Und irgendwann macht es Klack und wieder was tolles dazugelernt.

Ich kann dir nur den Tipp geben, "Dranbleiben":daumen:
 
wahrscheinlich hilft es wenn du weniger zeit damit verbringst blöde themen in foren aufzumachen und mehr fährst. ist aber nur ne schätzung. ich will mich da jetzt auch nicht festlegen
 
Ich weiß nicht wieso, aber das fällt mir zu dem thema spontan ein:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w"]YouTube - Ministry of Silly Walks[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten