was kann man hiermit anfangen?

exakt! solche dinger kann man aber auch leicht selber bauen. gabs schon mal nen thread/mehrere threads drueber denke ich (=
 
Jo klar, das kannste statt der Kralle benutzen!!

Vorteile:
-einfacheres einbauen der Gabel
-einfaches entfernen

Nachteile:
-Gewicht
-kannst keine Schutzbleche dran schmeißen
(Soweit ich das weiß)
 
dikay: suchfunktion hätt mich in diesem fall aber net weiter gebracht, da man da net nach bildern suchen kann ;)

schutzbleche benutz ich im prinzip genausowenig wie ne waage, von daher wär mir das schonmal ne (kauf-)überlegung wert...
 
Such mal im Forum nach Headlock, imho heißt das System so.
 
vorteil weiterhin ! wenn dir der schaft bricht is das noch relativ sicher im steuerrohr drinne und pfluscht nich raus! aber den 03er zocchis kann man trotzdem noch schutzbleche montieren
 
hab so n ding (anderer hersteller) . funzt einwandfrei.
großer vorteil ist das das ding im gegensatz zu einer kralle nicht nachgibt und den steuersatz spielfrei hält...

mfg, alex
 
großer vorteil ist das das ding im gegensatz zu einer kralle nicht nachgibt und den steuersatz spielfrei hält...

äääääääääm der steuersatz wird aber nicht von der kralle gehalten. die kralle ist doch nur dazu da, den vorbau nach "unten" zu ziehen. wenn man den festzieht hält er die gabel und somit auch den steuersatz fest zusammen... oder vertu ich mich da jetzt?
 
die kralle braucht man THEORETISCH nur beim einbauen der Steuersatztes das der einmal nach unten gedrückt wird das der Steuersatzt kein spielraum hat. ..
mfg JO
 
Zurück
Oben Unten