Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sperre ich einfach nur und fertig. Alles andere ist zu viel Aufwand.Bei einem unverschämten Angebot (...)
Auch gut jedoch verkaufst du dann auch nicht......sperre ich einfach nur und fertig. Alles andere ist zu viel Aufwand.
Meine Beobachtung ist ganz klar: Die werden sicher keinen reellen Preis bieten.Auch gut jedoch verkaufst du dann auch nicht......![]()
Ja, du bist aber auch ein böser Junge, mit Käuferschutz bezahlen.... Ts, ts, ts, ts,Oh nein, jetzt hab ich ihn wohl beleidigt. Was sagt ihr, soll ich mich entschuldigen?
Auf Kleinanzeigen natürlich nur Paypal Freunde.Ja, du bist aber auch ein böser Junge, mit Käuferschutz bezahlen.... Ts, ts, ts, ts,
![]()
Nun ja, seriös wirkenden Angeboten kein Problem. Das war ein offensichtlicher Betrugsversuch.Auf Kleinanzeigen natürlich nur Paypal Freunde.
Kann den Verkäufer da komplett verstehen, hätt da auch keine Lust, dass da so ein Spezialist mit Käuferschutz droht.
Hat bis jetzt bei mir immer einwandfrei funktioniert.
Hmm ok, kann schon sein.Nun ja, seriös wirkenden Angeboten kein Problem. Das war ein offensichtlicher Betrugsversuch.
Nein, das ist ein Zeichen für Schwäche . . .soll ich mich entschuldigen
Ich kenne mich da(mit) nicht aus.Auf Kleinanzeigen natürlich nur Paypal Freunde.
Kann den Verkäufer da komplett verstehen, hätt da auch keine Lust, dass da so ein Spezialist mit Käuferschutz droht.
Ah, wie kam die Zustande?Und der ist mit den Versandkosten immer weiter runtergegangen (ohne, dass ich wegen Preis was gesagt habe). Und die Warnungsemail kam kurz danach ¯\(ツ)/¯
Käuferschutz via PayPal ist für den Käufer eine gute Sache, für den Verkäufer aber ein echtes Risiko. Das ding heisst ja nun nicht umsonst so, PayPal ist da sehr Käufernah. Man kann also recht einfach als betrügerischer Käufer einen Ehrlichen Verkäufer abziehen ("im Paket war ein Ziegelstein"). Als Verkäufer sollte man da schon vorsichtig sein. Die Gebühren sind schon nicht schlecht und die zahlt in aller Regel ja der Käufer.Ich kenne mich da(mit) nicht aus.
Was ist daran schlecht oder gefährlich?
Und, wenn ich etwas verkaufe oder kaufe, ist dann das "normale" Pay Pal zu unsicher oder wäre es ratsam Paypal Freunde zu nehmen?
Ah, wie kam die Zustande?
Wegen den gesenkten Versandkosten?
Statt bestellte eine minderwertige Variante aus China geschickt, Standort war Deutschland.grocerystore7 hat Ihnen eine Nachricht zu Ihrer Anfrage gesendet:
"Sehr geehrter {Käufer Benutzer}: Danke für deinen Brief. Diese Antwort wurde automatisch vom System gesendet. Unsere Kundendiensttöchter ruhen sich jetzt aus. Wir haben Ihre E-Mail erhalten, wir werden das Problem lösen und uns bei Ihnen melden, sobald wir wieder arbeiten. Könnten Sie bitte kein negatives Feedback hinterlassen, um uns zu verletzen? Einen schönen Tag noch! Kundendienst"
was hast denn bestellt, was wurde geliefert?Statt bestellte eine minderwertige Variante aus China geschickt, Standort war Deutschland.
Jetzt eBucht-Ping-Pong mit Nachrichten.
Stecker spritzwassergeschützt IP44 10€ --> Normale Variante geliefert 2€.was hast denn bestellt, was wurde geliefert?
Warum tut man sich wegen den paar Euro das Theater auf Kleinanzeigen an?Stecker spritzwassergeschützt IP44 10€ --> Normale Variante geliefert 2€.
Kostet nicht die Welt, ich hasse es aber verarscht zu werden.
e-Bucht.Kleinanzeigen
Mach ich auch, betrüge aber keinen. Nur keinen Bock mehr das 8-9 von 10 Terminen eh nicht erscheinen.Betrüger habe ich schnell entlarvt. Einfach sagen, ihr holt es ab, wie die Adresse ist. Dann kommt meist eine Ausrede, das Abholen derzeit nicht möglich ist, wegen Blablabla.![]()
(Profil war bereits auf „NaJa“)