Was machen wir im Winter?

Dinsdale

immer locker bleiben
Klar, Radfahren. Aber unter der Woche habe ich abends oft keine Lust mehr, es ist oft so kalt und so dunkel...;) Ich hätte aber Lust, mich mit anderen Bikern zum Fußball ( Volleyball, Handball, Basketball...) in einer Halle zu treffen. Meine Frage also: Gibt es so was schon? Kann ich irgendwo mitmachen? Oder gibt es noch ein paar Andere, die auch so eine Gelegenheit suchen und man organisiert was zusammen? Schreibt mal, was ihr so macht oder ob Interesse besteht.

Also wenn es gut läuft, schaffe ich es diesen Winter einmal die Woche zur Step-Aerobic inkl. Gymnastik bei uns im Dorf :D.
Eigene Hallenzeiten dürften ein großes Problem (viel Andrang uind wenig Hallenzeit) sein und ich könnte mir vorstellen, dass einige über Radsportvereine da was machen oder anderen Sportvereinen angeschlossen sind. Skigymnastik wird doch im Winter oder zur Vorbereitung immer gerne genommen. Da mal nachfragen.

Kelme - kann mit Bretterln nix anfangen.

also wir fahren nach wie vor - einmal unter der woche am mittwoch abend.

und sonst geh ich laufen! ideales training - und kostet nur die hälfte der zeit!

versuch es mal, geiles ga training!

grüsse aus franken

....Ich hätte aber Lust, mich mit anderen Bikern zum Fußball ( Volleyball, Handball, Basketball...) in einer Halle zu treffen. ...

Die Barbarren www.bmcc.de machen im Winter immer Hallentraining in Mannheim.
Ich frag mal Marco.
Soll ganz witzig sein.:daumen:
Aber aufpassen, ich hab das Gefühl, dabei verletzen sich mehr als im Sommer beim Radeln. :lol:

Ich ziehe den Hut vor euch. Im Dunkeln mit Licht in den Wald, das kriege ich auch noch hin. Und Joggen ( ich hasse Joggen ), das ist hart. Aber vor Kelme falle ich auf die Knie. Du bist ein wahrer Eisenmann. :cool:
Eigentlich wollte ich nur ein bischen kicken ( oder Ähnliches ) und da hört sich die Idee von Tobsn bis jetzt am Besten an. Und das mit den Verletzungen glaube ich ihm aufs Wort.:D

Hallentraining der Barbarians:
Mittwoch 19:30 in der Helene-Lange-Schule.
Etwas früher kommen zum Umziehen.
Marco hat gemeint, Neue können es sich auch Mal ansehen ohne gleich Mitglied bei den Barbarians zu werden. :daumen:
Wer aber regelmäßig mitmachen will muss Mitglied werden. :cool:
Gibt dann 2 Punkte beim WP.:D

Gruß

Moin,

schaff dir ein anderes Hobby für den Winter an wo du deine Feinmotorik schulen kannst.
Mach es so wie ich und hol die eine Ferngesteuerte Plaste Büchse und Drifte dann in den Hallen anderen was vor. Oder in deine Wohnung ist auch ganz witzig! ^^

Die Jungs machen das schon ganz ordenlich Klick here

Zurück