Stimmt. Die Claims sind abgesteckt. Er stellt sich entsprechend an. Und ich verpass ihm eine Zigarre. Eingespieltes Team.
Stimmt auch. Wenn du wie üblich hinten rausfällst, hab ich prinzipiell wenig Erbarmen mit dir. Da bleib ich lieber bei der Gruppe. Und wenn du vorne rausfällst, noch hab ich noch viel weniger Erbarmen mit dir. Kannst du dich erinnern, als wir den Kandel runter sind, auf diesem genialen Trail? Da mussten wir mal kurz auf einer Forstautobahn 200 m überbrücken und just da hast du, als wir auf den Trail wieder hätten scharf abbiegen müssen, deine Chance witternd unbedingt im Forstautobahngeschwindigkeitsrausch am Traileingang und mir vorbeirasen müssen. Und dann hab ich, um die Gruppe wieder zusammenzubringen, immerhin gewartet, bis du's vielleicht merkst, warum dir keiner mehr im Windschatten klebt. Wenn dich unser Rufen doch wenigstens zu einem - schwups - Fahrfehler verleitet und gebremst hätte. Dass du da schon in Denzlingen unten warst und ich dir die Ohren durchs Telefon gezerrt und dir einen spontanen K3er wieder hoch zu deiner Gruppe verschrieben hab, war dir hoffentlich eine Lehre. Mann, das war eine Bergankunft für dich. Was haben wir dich ausgiebig gefeiert, den Speed-King, als du wieder bei uns warst? Denkt dir heute noch, hoffe ich.
Stimmt noch viel mehr: Sehr wesentlich, der Kritikpunkt.
Nein, Tick, du möchtest dir bitte abschminken, dass jemand deine "Ergüsse" (diesmal wirklich mit 2s) und dein Perma-Spammen hier kritiklos hinnimmt.