Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

sorry tick !! brauche kein training mehr !!!:D
habe meine linie...die muß ich jetzt nur noch durchziehen am sa und so !!!:D
werde morgen mein fahrrad richten und es " schonen " !!!!!!!!!!:daumen:
gehe vielleicht morgen noch mal zum zuschauen nach wildbad!!!
weis es aber noch nicht
gruß und viel spass morgen!!!
Bremsman

habe meine linie...die muß ich jetzt nur noch durchziehen am sa und so !!!:D

das hat ja bravorös geklappt, oder? wärst ja beinahe noch unter die vier-minuten-marke gefahren! respekt ... :daumen:

nur ich selber hab' dummerweise beim fotographieren versagt (die restlichen fotos gibt's hier):
IMG_6138.jpg

und wie lief's bei dir claus?

@bremsman
gratuliere !! beinahe unter die 4 minuten find ich klasse. :daumen:

nächstes jahr kommt die eine lächerliche sekunde weg, klaro:D

@tick
ebenfalls gratulation. :daumen: ohne wildsau ?
ich hätt wahrscheinlich die 15 min-marke geknackt :D:

das hat ja bravorös geklappt, oder? wärst ja beinahe noch unter die vier-minuten-marke gefahren! respekt ... :daumen:

nur ich selber hab' dummerweise beim fotographieren versagt (die restlichen fotos gibt's hier):
IMG_6138.jpg

und wie lief's bei dir claus?
Wer ist Claus???? :lol:
Also ich hab mein Ziel um zwei Plätze vergeigt. Bin auf dem dritten Platz von hinten gefahren (Elite Herren, Fully). In der Hardtailklasse wäre ich garantiert unter die Top 10 gekommen, allerdings war mir die Strecke zu dem Zeitpunkt zu schlecht, so dass ich zum Start nicht angetreten bin. :eek:
Aber mit 6:18 kann ich mich eh schon rühmen langsam zu sein. :D
Nächstes Jahr gehts unter 5 Minuten. :daumen:

Was mich absolut aus dem Konzept gebracht hat (und das jedes mal) war, wenn einer meinen Namen gerufen hatte. Reflexmäßig hab ich mich rum gedreht und schwups Fahrfehler.... :mad:
Außerdem hätte ich schon mal früher ausprobieren sollen in einem durch zu fahren... :rolleyes:

Mir hing nach dem Rennlauf die Lunge bis sonst wo hin... Ich glaub ich muß Sonntag wieder hin und mit Stoppuhr meine Zeit mit dem HT unter normalen Bedingungen messen. :daumen:

he Dave danke für das bild !!ist doch gut geworden !!:)
ich bin zufrieden!!!!!:daumen: danke black soul wo warst du ???
habe euch vermisst!!!habe am montag deinen sohn im vogel getroffen!!!!
melde dich mal wieder !!!
bis dann Bremsman

Nächstes Jahr gehts unter 5 Minuten. :daumen:
A-ha! Wird dann das Ziel zur Mittelstation verlegt?
Was mich absolut aus dem Konzept gebracht hat (und das jedes mal) war, wenn einer meinen Namen gerufen hatte. Reflexmäßig hab ich mich rum gedreht und schwups Fahrfehler.... :mad:
"... und der Boden war viel zu hart. Und die Wildschweine haben irgendwelche Schweinereien zu essen bekommen." (Ja, ist geklaut bei "Asterix bei den olympischen Spielen", aber ich hab trotzdem - schwups - Tränen in den Augen vor Lachen)
Mir hing nach dem Rennlauf die Lunge bis sonst wo hin... Ich glaub ich muß Sonntag wieder hin und mit Stoppuhr meine Zeit mit dem HT unter normalen Bedingungen messen. :daumen:
Normale Bedingungen: Etwa ohne die allgegenwärtigen Sprechchöre der Heerscharen von Fans, die beständig deinen Namen skandieren und dich damit völlig aus dem Ruder werfen?

Mit DEM Unterhaltungstalent sollte dir eine steile Karriere bei einem Privat-Fernsehsender beschieden sein!:daumen:

A-ha! Wird dann das Ziel zur Mittelstation verlegt?

"... und der Boden war viel zu hart. Und die Wildschweine haben irgendwelche Schweinereien zu essen bekommen." (Ja, ist geklaut bei "Asterix bei den olympischen Spielen", aber ich hab trotzdem - schwups - Tränen in den Augen vor Lachen)

Normale Bedingungen: Etwa ohne die allgegenwärtigen Sprechchöre der Heerscharen von Fans, die beständig deinen Namen skandieren und dich damit völlig aus dem Ruder werfen?

Mit DEM Unterhaltungstalent sollte dir eine steile Karriere bei einem Privat-Fernsehsender beschieden sein!:daumen:
Schaust du nicht regelmäßig meine Show? :D

Also für mich war die Strecke ungewöhnlich rutschig. Und ich kam halt mit so einigem nicht klar. Aber ich hab nicht gesagt das andere schuld wären. Den Scheiß hab ich zusammen gefahren, ich weiß das ich es besser kann. :mad:

könnt ihr nicht mal bitte ALLE mal so tun, als ob ihr miteinander klar kommen würdet ?!? Wo bin ich hier eigentlich... so eine Kinderkacke.

@ WB... ich war da, weiß eh alles und wer mir nicht Recht gibt, hat falsch. Basta.

Kenny und ich kommen eigentlich super miteinander klar!:daumen:
Bloß hier im Forum meint Kenny meine geistigen Ergüße immer nieder machen zu müssen. :eek: :heul:

Ansonsten laß ich noch weiter meinen Frust aus: Kenny passt als Tourguide zu wenig auf den Zusammenhalt der Gruppe auf. So mehr Kritik fällt mir allerdings wirklich nicht zu ihm ein! :confused:
Andersherum dürfte Hauptkritikpunkt sein, dass ich ein Dummbabler bin. :daumen:
Zumindest so die landläufige Meinung, weil die meisten einfach nicht nur lesen, sondern noch was hineininterpretieren. Das ist halt immer das böse... :heul:

@Loci: Und ansonsten bist du mal ganz ruhig, du hast auf meiner Seite zu stehen, du hast immerhin Schulden bei mir! :lol:

Kenny und ich kommen eigentlich super miteinander klar!:daumen:
Bloß hier im Forum meint Kenny meine geistigen Ergüße immer nieder machen zu müssen. :eek: :heul:
Stimmt. Die Claims sind abgesteckt. Er stellt sich entsprechend an. Und ich verpass ihm eine Zigarre. Eingespieltes Team.
Ansonsten laß ich noch weiter meinen Frust aus: Kenny passt als Tourguide zu wenig auf den Zusammenhalt der Gruppe auf. So mehr Kritik fällt mir allerdings wirklich nicht zu ihm ein! :confused:
Stimmt auch. Wenn du wie üblich hinten rausfällst, hab ich prinzipiell wenig Erbarmen mit dir. Da bleib ich lieber bei der Gruppe. Und wenn du vorne rausfällst, noch hab ich noch viel weniger Erbarmen mit dir. Kannst du dich erinnern, als wir den Kandel runter sind, auf diesem genialen Trail? Da mussten wir mal kurz auf einer Forstautobahn 200 m überbrücken und just da hast du, als wir auf den Trail wieder hätten scharf abbiegen müssen, deine Chance witternd unbedingt im Forstautobahngeschwindigkeitsrausch am Traileingang und mir vorbeirasen müssen. Und dann hab ich, um die Gruppe wieder zusammenzubringen, immerhin gewartet, bis du's vielleicht merkst, warum dir keiner mehr im Windschatten klebt. Wenn dich unser Rufen doch wenigstens zu einem - schwups - Fahrfehler verleitet und gebremst hätte. Dass du da schon in Denzlingen unten warst und ich dir die Ohren durchs Telefon gezerrt und dir einen spontanen K3er wieder hoch zu deiner Gruppe verschrieben hab, war dir hoffentlich eine Lehre. Mann, das war eine Bergankunft für dich. Was haben wir dich ausgiebig gefeiert, den Speed-King, als du wieder bei uns warst? Denkt dir heute noch, hoffe ich.
Andersherum dürfte Hauptkritikpunkt sein, dass ich ein Dummbabler bin. :daumen:
Stimmt noch viel mehr: Sehr wesentlich, der Kritikpunkt.
Zumindest so die landläufige Meinung, weil die meisten einfach nicht nur lesen, sondern noch was hineininterpretieren. Das ist halt immer das böse... :heul:
Nein, Tick, du möchtest dir bitte abschminken, dass jemand deine "Ergüsse" (diesmal wirklich mit 2s) und dein Perma-Spammen hier kritiklos hinnimmt.

Stimmt. Die Claims sind abgesteckt. Er stellt sich entsprechend an. Und ich verpass ihm eine Zigarre. Eingespieltes Team.

Stimmt auch. Wenn du wie üblich hinten rausfällst, hab ich prinzipiell wenig Erbarmen mit dir. Da bleib ich lieber bei der Gruppe. Und wenn du vorne rausfällst, noch hab ich noch viel weniger Erbarmen mit dir. Kannst du dich erinnern, als wir den Kandel runter sind, auf diesem genialen Trail? Da mussten wir mal kurz auf einer Forstautobahn 200 m überbrücken und just da hast du, als wir auf den Trail wieder hätten scharf abbiegen müssen, deine Chance witternd unbedingt im Forstautobahngeschwindigkeitsrausch am Traileingang und mir vorbeirasen müssen. Und dann hab ich, um die Gruppe wieder zusammenzubringen, immerhin gewartet, bis du's vielleicht merkst, warum dir keiner mehr im Windschatten klebt. Wenn dich unser Rufen doch wenigstens zu einem - schwups - Fahrfehler verleitet und gebremst hätte. Dass du da schon in Denzlingen unten warst und ich dir die Ohren durchs Telefon gezerrt und dir einen spontanen K3er wieder hoch zu deiner Gruppe verschrieben hab, war dir hoffentlich eine Lehre. Mann, das war eine Bergankunft für dich. Was haben wir dich ausgiebig gefeiert, den Speed-King, als du wieder bei uns warst? Denkt dir heute noch, hoffe ich.

Stimmt noch viel mehr: Sehr wesentlich, der Kritikpunkt.

Nein, Tick, du möchtest dir bitte abschminken, dass jemand deine "Ergüsse" (diesmal wirklich mit 2s) und dein Perma-Spammen hier kritiklos hinnimmt.
Perfekte Vorlage und Tor! :daumen:

@Tourguiden und Gruppenzusammenhalt: Da gabs genug Touren wo ich nicht alleine war und nicht mehr gewußt hab wo es lang geht, weil ein Kenny vorne weg war! Wenns nur um mich ginge, würde ich deine Kritik ja hinnehmen. :eek:
Aber das ist wirklich auch die einzige Kritik die mir einfällt. Ansonsten bist du ein klasse Kerl!

:confused: Huups jetzt habe ich doch tatsächlich beim ersten schnellen Drüberlesen bei diesem Wort mit dem Bindestrich das S am vorderen Teil-Wort gelesen. Passt ja auch gut zu den Ergüssen.:lol:

he Dave danke für das bild !!ist doch gut geworden !!:)
ich bin zufrieden!!!!!:daumen: danke black soul wo warst du ???
habe euch vermisst!!!habe am montag deinen sohn im vogel getroffen!!!!
melde dich mal wieder !!!
bis dann Bremsman

hi bremsman
ich soll mich ja mal melden, bitte schön. und mit ein paar fotos von dir in BW.
vielleicht lass ich mir eines vergrössern so 50x75 und häng mirs über bett.:lol:
kuckst du hier:
http://www.sk-net-media.de/photo-wo...imgnr=d2006-20-0136&min=0&imgcount=0&query=34
oder gib deine startnummer ein und tatataaaaa ......nur noch tobse

:i2: :anbet: :winken: :bier:

viell. kennst du die auch schon, egal ich find sie klasse
gruss BS

edit: vom claus gibts leider keine bilder

okay... passt schon.

Ich suche mehr oder weniger heimlich nach nem 24"x2.3 profiliertem Reifen... sollte ausgesprochen geländefähig sein, Gewicht zweitrangig...
war nämlich jetzt in WB und auch Richtung Ettlingen raus im Wald... und da wäre etwas mehr Halt als mit meinen jetztigen Gummies dem subjektiven Sicherheitsgefühl durchaus zuträglich... bitte einfach PM oder ICQ oder sonstwie an mich...weil dann ist auch das Topic erfüllt... nächster Sommer... oder halt der Sommer, der gerade draußen ist herrscht ^^

@ Kenny (I di ?!?!) : hattest du nicht noch einen???

:confused: Huups jetzt habe ich doch tatsächlich beim ersten schnellen Drüberlesen bei diesem Wort mit dem Bindestrich das S am vorderen Teil-Wort gelesen. Passt ja auch gut zu den Ergüssen.:lol:

Ja, ganz harmonisch passt das. Der Tick hat im Übrigen auch eine sehr harmonieorientierte Natur. Er kommt gern und erzählt was von der Härte seines Abfahrerlebens. Spätestens das sorgt dann für Harmonie unter den Umstehenden. :D

Unter der Annahme, die Summe aller "S" sei konstant, was - Don Stefano - ist dann unter "pammen" zu verstehen?

Ja, ganz harmonisch passt das. Der Tick hat im Übrigen auch eine sehr harmonieorientierte Natur. Er kommt gern und erzählt was von der Härte seines Abfahrerlebens. Spätestens das sorgt dann für Harmonie unter den Umstehenden. :D
Ich dachte, dass sorgt nur für allgemeine Erheiterung?! :D
(Sicher auch häufig genug darauf angelegt)

Ich dachte, dass sorgt nur für allgemeine Erheiterung?! :D
(Sicher auch häufig genug darauf angelegt)
Ausgelassene Heiterkeit allenthalben führt in diesen Fällen zu einer Art Harmonie. Da ist man sich zumeist recht gut einig, was die Qualität des Dargebotenen angeht.

Ich wollte aber noch auf was anderes hinweisen:
Morgen (24.10.) bietet der Ulli eine Tour in der Pfalz an. Singletrails bis zum Abwinken in der Ecke Edenkoben, Kalmit, Hohe Loog, Lambrecht. Das sollte nicht ganz vergessen werden...

Ich wollte aber noch auf was anderes hinweisen:
Morgen (24.10.) bietet der Ulli eine Tour in der Pfalz an. Singletrails bis zum Abwinken in der Ecke Edenkoben, Kalmit, Hohe Loog, Lambrecht. Das sollte nicht ganz vergessen werden...

24.10. ? typo; das war vorgestern, der 28.10.

in der Tat war die Prognose "Trails bis zum Abwinken" korrekt -
trotz dreier neuer Teilstrecken in der Tour. Das Wetter war auch
mild und es blieb trocken. Einzig das frisch gefallene Laub hat die Trails teilweise zum Blindflug werden lassen. Da es ständig hoch und runter
ging war nach ca 3.5h Fahrzeit bei jedem von uns der Akku vollständig entleert.

Zurück