theworldburns
der Trail is kaputt
UMF schrieb:wie siehts aus mit Kabelbinder, den brauch man eigentlich auch des öffteren?
sollten die nicht automatisch in der werkzeugkiste sein, die man mitnimmt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UMF schrieb:wie siehts aus mit Kabelbinder, den brauch man eigentlich auch des öffteren?
Andreas 207 schrieb:Hallo,
Was ich sagen muß es gibt auch Sachen die läßt man lieber zu Hause
z.B. übrig gebliebene Silversterkracher oder Mini Crossbikes und benutz das
Megavon doch bitte nur auf der Strecke zum Anfeuern.
jr.tobi87 schrieb:Außerdem ein Megaphon ist auch net schlimmer wie wenn man um 6:00 Uhr morgens die Technomusic einschaltet und alle wäckt.
MMh,.. also ohne Öl ins Feuer kippen zu wollen, aber ich kann auch so Spass haben das ich andere Leute nicht bis zur Aggressionsgrenze stören muss...theworldburns schrieb:dann sollten die semiprofessionellen bergabradfahrer die meinen sie könnten mit ner mütze mehr schlaf was reissen ebend eine pension aufsuchen und nicht aufm party-zeltplatz nächtigen
mal im ernst, wer aufn rennen geht sollte sich im klaren darüber sein dass es auch leute gibt die spass am sport haben und dort gern ihre bekannten aus ganz D treffen und mit denen eben die sau rauslassen, gibts denn nur noch weicheier hier?
theworldburns schrieb:dann sollten die semiprofessionellen bergabradfahrer die meinen sie könnten mit ner mütze mehr schlaf was reissen ebend eine pension aufsuchen und nicht aufm party-zeltplatz nächtigen
mal im ernst, wer aufn rennen geht sollte sich im klaren darüber sein dass es auch leute gibt die spass am sport haben und dort gern ihre bekannten aus ganz D treffen und mit denen eben die sau rauslassen, gibts denn nur noch weicheier hier?
The_Tho schrieb:Niemand natürlich! Und beim Fahren Freu ich mich über die Stimmung! Aber wirklich wie in Illmenau das is echt nicht schön ! Ich hab in der nacht vllt. 4 stunden geschlafen aber nicht Freiwillig!![]()
GEgen das rumfahren mit dem Pitbike hab ich klar au nix ! Find sogar das dass richtig style hat! Aber es ist echt schade wenn 3-4 leute das ganze Fahrer lager am SChalfen hindern.. Dies war aber nue Ilmenau so... Rittershausen Wildbad , Ect .pp. War Ruhe![]()
theworldburns schrieb:ja wir sind alle vom dorf und hören die bösen onkelz bei 2 kisten öttinger pro nacht und nase...
da wirste dich mit abfinden müssen dass es nicht die fußballweltmeisterschaft im mannschaftslager ist sondern mehr ein schoppenturnier wenn du es halt schwer professionell und bisschen gediegener haben willst musste irgendwo vom schuss kampieren oder eben wirklich in ne pension gehen, das ist weder das problem der anderen noch der veranstalter, dass du dich gestört fühlst. im osten werden die rauschenden festivitäten ja sogar als programmpunkt zelebriert, wenn du ein problem damit hast, bleib einfach zuhaus, hör auf zu jammern oder fahr halt nur noch in der schweiz