Was nehme ich mit auf ein Rennen....

aaaaaaaaaaaaaaalso: was braucht man(n) für ein rennenß!?!?!?

mit dem risiko ein oder zwei von den schon genannten Dingen zu wiederholen :lol: :

fahrrad
BIER!!
klopapier
750gr aldi chocos
2 dosen ravioli oder diese schnelltütennudeln
Grill + totes Tier
2-3 liter milch
3bis x liter wasser
benzinkocher
feldbesteck
schlafsack
zelt
Badehose
Handtuch
Duschgel
Zahnbörschte
Taschenlampe
2tes paar schuhe
schwedische fackeln
feuerzeug
ne geile MUckeTonne!!!
geld für die startgebühr
helm
handschuhe
panzer etc
die kiste mit dem werkzeug
starenschreck um das verpennte fahrerlager und so manche AutoAlarmanlage zu wecken;)
ne vcam (aufgeladen)
wenn man mit klickies fährt die pedale nicht vergessen

und für alles was jetzt noch fehlt trinkt man einfach immer ein bier

tollwütiger schrieb:
haha der biber...du alter korkenzieher....ich hatte doch das schweizertaschenmesser aufgezählt oder????

aber ich kann meinen neuen gastroöffner mitnehmen. wenn dekadent dann richtig. wenn ich irgendwann kein rad mehr fahr, mach ich nur noch filme und prof. catering vor ort.

zum wok, ich hab das auf dem letzten rennen des kob gesehen und das war echt mal eine angenehme alternative zum grillen.
3-4 tage fleisch geht nicht mehr, ich werd zu alt und das choleesterin und so....nene.

@sören .. ja dann weiss ich ja wer mir im solling leckers curry-schnitzel bombey und ein paar gepratene nudeln zaubert :daumen: !!

zur liste wollte ich hinzufügen dass ne gute taschenlampe nicht fehlen darf! es ist sehr bescheiden im dunkel (bei heftigem druck) von allen zeltnachbarn die zeltleinen als rambo-stolperfallen mitzunehmen und dass halbe zeltlager zu ramponieren und womöglich noch ein facelander hinzulegen.

und isomatten sollten verboten werden!
die dinger sind ja so beschis....en da nehm ich mir lieber meine campingliege mit, nimmt zwar ein wenig mehr platz weg aber dafür schlafe ich nicht wie die kollegen auffem bahnhofsvorplatz! und es gibt nix besseres als anständig gepennt zu haben!

ach ja und der campingstuhl (von vielen erwähnt ) ist ein MUSS , darin schmeckt dass Radler auch besser :)

bis auf den races .....

mfg Fränka

So nächstes WE ist mein erstes Rennen und ich bin die Liste nochmal durchgegangen. :daumen: ich denk mal ich werd nichts vergessen. Und wenn doch dann die Bier-Regel! ;)

mfg

ne Gartenliege ist auch ganz chillig... nach dem Trainig schön entspannt in der Sonne liegen.. ach, was gibt es schöneres :D

werd leider erst am Samstag früh eintreffen.. aber besser spät als nie :lol:

gruß
nik

Hört sich ja eher an wie Camping Urlaub :daumen:
Da bekommt man ja schon Bock einfach just for Fun mit zufahren
und nach der "Arbeit" dann schön eine wenig beisammen sitzen :D

Bin grad beim packen für Ilmenau und da ist mir eingefallen, dass so ein Umwandler von 12V zu 230V ganz praktisch ist. Einfach beim Kippenanünder reinstecken, und dann kann man z.B. das Handy mit laden. :daumen:

Viel Spaß beim packen,

Wildsaufleig

P.S.: Dieses Teil gibts gerade bei Shell zu kaufen. ;)

wenn ich das so les...meine güte, jungs! seid ihr männer oder was?
hauptsache was zu essen! alles andere is, abgesehen vom bike und ersatzteilen (schaltaugen sind wichtig), doch net so wirklich wichtig!

nach eurer liste müsste bei mir noch das mit ins auto:
- high heels
- mindestens noch drei andere paar schuhe
- viel lippenstift (möglichst rot)
- viel nagellack (auch möglichst rot)
- ein spiegel (groß)
- mindestens 3 verschiedene parfums (für früh, mittags und abends)
- ein bikini
- ein bikini zum wechseln
- ein fächer
usw.
:lol:

ach, aber eine nagelfeile kann man immer gebrauchen!

sunnyDH schrieb:
hauptsache was zu essen! alles andere is, abgesehen vom bike und ersatzteilen (schaltaugen sind wichtig), doch net so wirklich wichtig!

- high heels
- mindestens noch drei andere paar schuhe
- viel lippenstift (möglichst rot)
- viel nagellack (auch möglichst rot)
- ein spiegel (groß)
- mindestens 3 verschiedene parfums (für früh, mittags und abends)
- ein bikini
- ein bikini zum wechseln
- ein fächer
usw.

Da fällt noch das Krankenschwesterkleid. :D

sunnyDH schrieb:

...
usw.

Du must es wissen, du bist das Mädschen!

Du brauchst freilich nicht mehr mit zu nehmen :D, dir gibt ja auch jeder sein letztes: Hemd / Schnitzel / Tropfen Duschgel / Stück Matratze / Handtuch usw.. Oder nich? Oder doch? Oder wie? Oder was? :p

also zum tema bus... - mir san dieses jahr immer zu wzeot oder sogar dritt in meim nissan sunny (so 3er bmw grösse - nicht kombi) auf rennen gefahren - is hald n zimlicher scheis die bikes total auseinander zu bauen damit alles rein passt aber es geht ;)
was reifen angeht finde ich am ebsten alles mitnemen - für todtnau am KoB war z.b. regen angesagt und es war sonnenschein... (wetscream völlig umsonst eingepackt)
und was essen udn vorallem getränke angeht - am besten vorfahren erstma n bissi ausladen und dann beim supermarkt ums eck einkaufen oder beim lezten supermarkt aufm weg denn die lezten 5km häts der beifahrer auch mim kasten bier aufm schoss aus - aber das zeuch nimmt einfach unnütz platz weg wenn man den sowieso nich hat *G*
und zum thema zelt *G* also wir ham uns einfach für ca. 30€ pro nase fürs woende in pensionen eingemietet da is das frühstück auch gleich mit dabei und man hat n gescheites bad *G* - aber ich dneke nächstes jahr is auch wieder zelten angesagt - is einfach doch mer party ;)
und zum tema anfänger - is doch scheiss egal ob ihr auf platz 20 oder platz 80 landet - dabei sein is alles und im endefekt gehts doch mer darumm spass zu haben und ned nur um die platzierung - son rennen is wie bikeparkbesuch nur einfach viel geiler - mann kann n haufen lernen wenn man die strecke ablaeuft und sich anschaut wie die anderen fahren - und abens gibts eigendlich immer digge party :daumen:

noe ich tipp nur einfach zu schnell und dann ab un an in der falschen reihenfolge oder treff noch ne zweite taste zusätzlich ^^aber is doch wuast solange der andere versteht was man meint :D

Ich will ja nich die Stimmung kaputtmachen leute, aber was ihr hier alles aufgeschrieben habt passt nich mal in 2 unimogs :heul: . Es mag schon sein das man des alles braucht aber habt ihr schon mal was von sturmgepäck gehört ? Ich wäre schon froh wenn ich die hälfte von dem klump in meinen bora quetschen könnte dazu noch meinen bruder und 2 kästen bier. :daumen:

mfg Headbanger

Zurück