Was Norcos alles aushalten:

naja ich finde auch das ihr euch etwas viel auf die fresse legt,da frag ich mich wie bescheuert einer sein muß sowas ins net zu stellen!?
kann es sein das ihr auch noch stolz darauf seid euch aufs maul zu legen??


junge junge,leute gibts das glaubst du net
 
naja ich finde auch das ihr euch etwas viel auf die fresse legt,da frag ich mich wie bescheuert einer sein muß sowas ins net zu stellen!?
kann es sein das ihr auch noch stolz darauf seid euch aufs maul zu legen??


junge junge,leute gibts das glaubst du net

Nur mal so nebenbei: Das Video ist ein Hit und wäre fast prämiert worden!

Warum muss man immer bescheuert sein? Hier wird ja nicht versucht zu posen (wie hinz und kunz) sondern klassisch auf die Fresse geflogen... Denke dass die Jungs ne Mortzgaudi an all den diversen Locations hatten.

Zudem heissts ja: Wir werden immer besser... /Oder soll man sich nun verstecken?

Mein Fazit: Immernoch Burner :daumen:
 
es geht darum das wenn ich mich soo oft hinlege wie die da in dem vid. stelle ich das nicht ins net. .
das jeder mal anfängt ist ja ok und da hab ich ja auch verständnis für aber doch nicht so.
es kann doch keinen geben der noch bescheuerter ist wie die und so ein müll noch mit einem preis auszeichnen will??!
sorry ich sehe das was anders,ist meine meinung.
was hat das damit zu tun "was norcos alles aushalten"???

werde euch aber jetzt mal machen lassen,bin raus!!

mfg
 
es geht darum das wenn ich mich soo oft hinlege wie die da in dem vid. stelle ich das nicht ins net.
Das ist nunmal Deine Ansicht
das jeder mal anfängt ist ja ok und da hab ich ja auch verständnis für aber doch nicht so.
Wie nicht so? Respekt dafür was für Mühen und Locations die Jungs ausgewählt haben um fahrerisch was dazuzulernen
es kann doch keinen geben der noch bescheuerter ist wie die und so ein müll noch mit einem preis auszeichnen will??!
Das war etwas hart?! Liegt's an der Erziehung oder am IQ? Zudem dürfte es mitl. Bekannt sein dass soetwas auf Interesse stösst
sorry ich sehe das was anders,ist meine meinung.
Jedem das seine...
was hat das damit zu tun "was norcos alles aushalten"???

werde euch aber jetzt mal machen lassen,bin raus!!
Adios
mfg

Tschüss!
 
es geht darum das wenn ich mich soo oft hinlege wie die da in dem vid. stelle ich das nicht ins net. .
das jeder mal anfängt ist ja ok und da hab ich ja auch verständnis für aber doch nicht so.
es kann doch keinen geben der noch bescheuerter ist wie die und so ein müll noch mit einem preis auszeichnen will??!
sorry ich sehe das was anders,ist meine meinung.
was hat das damit zu tun "was norcos alles aushalten"???

werde euch aber jetzt mal machen lassen,bin raus!!

mfg

Amen Herr Pfarrer :lol:

Gibts eine Steigerung für das Wort "Spaßbremse"?
gobo
 
Zurück
Oben Unten