Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weis jemand einen deutschen Händler - werd mir dann mal eine holen - vieleicht ist das ja einen gute Basis fürs tuningChris Chance schrieb:Erfahrungen mit der Gabel hab ich nicht.Nur soviel,der Hersteller hat früher Gabeln für Rock Shox und InSync gebaut.
Hawkpower schrieb:weis jemand einen deutschen Händler - werd mir dann mal eine holen - vieleicht ist das ja einen gute Basis fürs tuning
finish ist sehr schön - ich Idiot hab nicht aufgepasst dass es eine Version mit und ohne V-Brake gibt - hab jetzt die ohneroadrunner_gs schrieb:Wahrscheinlich wie bei Marzocchi: Ohne Schaft.
Und wie ist der Eindruck vom Finish, von der Funktion?
ja oder ans Genius - die Optik würde ja genau zum Scott passen - Schwarz mit den verchromten Aufklebernroadrunner_gs schrieb:Bau sie doch an dein Giant, dann kommst du mir wieder näher mit dem Gewicht.![]()
klar doch wird komplett zerlegt und alle Einzelteile gewogen - vieleicht kann man ja das eine oder andere mit der Sid kombinierenroadrunner_gs schrieb:Aber nun Scherz beiseit, öffnest du die und erzählst wie die von Innen aussieht?
mal schauenroadrunner_gs schrieb:Ja, über den Button "Anhänge verwalten" unter "Zusätzliche Einstellungen" wenn man einen Text einstellt oder editiert.
Die Bilder dürfen dann aber nicht größer als 60kB sein.
nein das ist allesroadrunner_gs schrieb:Ist rechts nicht einmal eine Führungsstange drinne?![]()
hab 579 bezahlt - bin aber total enttäuscht - die gabel hat ihr gewicht nur weil nichts drinn ist - keine Negativ feder keine Einstellmöglichkeiten - dann auch der lieferumfang - keine Pumpe keine Anleitung - nur die gabel sonst nichts - und das gewicht von 1266 bei Anabe 1.1kg - alles in allem =KinG Fly schrieb:699$ laut homepage
roadrunner_gs schrieb:Na wie sollten die auch sonst auf das Gewicht kommen?
Außerdem verfügt doch die Skareb auch über keine Negativfeder, oder habe ich das falsch verstanden?
Oder anders gesagt: Wie ist denn die Funktion dieser-Gabel?