Was sind das denn für geile Naben?

Viele von euch haben nach den Neuheiten von Hope gefragt und in der Tat haben die Fräskünstler aus dem Vereinigten Königreich so manches schöne Bauteil am Start gehabt.

IMG_1101.jpg

Bilder mit freundlicher Unterstützung von www.sicklines.com

Was sind das für NABEN: HOPE PRO II EVO? Ich sehe straight pull, IS 2000 Discaufnahme und das dann mit allen bekannten Achsoptionen... :love: Gibt es schon Infos dazu? Wenn die erhältlich werden weiß ich was mein nächster LFRS werden wird :daumen: Im Netz konnte ich noch nichts finden...

Die Naben gibs schon seit 2-3 Jahren.
Aber die waren bisher nur für XC/AM freigegeben und sind auch nur in den komplett Laufradsätzen von Hope zu bekommen.

Ob es die aber auch endlich einzeln geben wird kann ich dir nicht sagen ;)

Ich habe dann vor 2 Jahren zur normalen Pro 2 gegriffen

...sind auch nur in den komplett Laufradsätzen von Hope zu bekommen.

Die HOPE eigenen LFRS mit den 4 - Punkt Bremsscheibenverschraubungen waren mir bekannt, ich wußte aber nix von IS 2000. Die Auswahl an Felgen/ Speichen/ Nippeln decken eigentlich ja auch alles ab. Wo liegen die preislich?

... sind seit ca nem jahr erhältlich und baugleich zur pro 2 ohne einsatzbeschränkung

Du meinst also doch als Einzelnabe?

Die HOPE eigenen LFRS mit den 4 - Punkt Bremsscheibenverschraubungen waren mir bekannt, ich wußte aber nix von IS 2000. Die Auswahl an Felgen/ Speichen/ Nippeln decken eigentlich ja auch alles ab. Wo liegen die preislich?

Puh damals war es so 350-500€ oder so

Habe mich dann nicht weiter informiert gehabt mein Händler hatte die Infos von Hope das die nur XC zugelassen wären und der LRS den man bestellen konnte auch nur XC Felge hatte.

Waren dann nicht mehr interessant für mich ;)

Ob die nun Freigegeben sind wie die normalen Pro 2 musste mal bei Hope anfragen.

Zurück