Was spricht die Gemeinde über Steppenwolf ?

Ein edler Traumrahmen sieht wahrlich anders aus als ein Steppenwolf.

Es ist schon auffällig das der Hype um solche Marken mit den guten Tests und "günstigen" Preisen kontinuierlich wächst und dies mit edel und wertig gleichgesetzt wird. :p

Ich bin zufrieden mit meinem Steppenwolf-Hardtail (2000er Modell), aber heute würde ich es mir trotzdem nicht mehr kaufen.

Ich habe in einem früheren Fred, der sich ebenfalls ausführlichst mit Steppenwolf, insbesondere mit den Tycon-Brummern beschäftigte, gewagt zu behaupten, dass die besten Zeiten von Steppenwolf vorbei und Steppenwolf inzwischen nur noch Mittelklasse sei. Da war der Aufschrei der Möchtegern-Edelmarken-Anhängern aber gross. Mal sehen wie die Reaktionen dieses mal sind ;)

Hey cool, mein Fred entwickelt sich zum Spaltobjekt zwischen edel und nicht edel. Klasse. lol.
Da möchte ich nicht nachstehen.
Also ein Cannondale (MTB) edel zu nennen, find ich absurd. Das Modell, das Zweirad-Stadler z.B. gerade billig verhökert hat für ich glaube 1100,- oder so, schaut aus wie vom Baumarkt oder Aldi. Sorry.
Edel ist finde ich z.B. Voitl. Das sind technisch anspruchsvolle, individuelle und hochwertige Rahmen, soweit ich das beurteilen kann.

Micha9 schrieb:
Edel ist finde ich z.B. Voitl. Das sind technisch anspruchsvolle, individuelle und hochwertige Rahmen, soweit ich das beurteilen kann.

ist grad schlecht, die fangen nämlich grad an genau da zu brechen, wos die votec nur aufgehört haben weil die firma den Bach runter ging, wie man in nem anderen Thread sehen kann :lol:

Ansonsten:

Hyundai Motor Deutschland GmbH

Gottfried-Leibniz-Straße 5
74172 Neckarsulm.
Telefon: 0 71 32/4 87-0
Telefax: 0 71 32/4 87-2 70
E-Mail-Kontakt: [email protected]

Können wir uns drauf einigen das Steppenwolf nur dann Edel genannt werden darf, wenn ich auf meiner Stereoanlage sitzend über den Trail reitend jedem der mir verwunderte Blicke zuwirft "Is aus ner Edelschmiede aus Stuttgart" hinterherschreien darf?!

Naaa, wat iss?

Gruß
Peter

pefro schrieb:
Können wir uns drauf einigen das Steppenwolf nur dann Edel genannt werden darf, wenn ich auf meiner Stereoanlage sitzend über den Trail reitend jedem der mir verwunderte Blicke zuwirft "Is aus ner Edelschmiede aus Stuttgart" hinterherschreien darf?!

Naaa, wat iss?

Gruß
Peter

klar. könn wa machen. ;)

gruß mongoele

polo schrieb:
edelschmiede?
münchen?

Kann man beides so bezeichnen, die Leute zahlen viel Geld für viel Leistung, und es liegt in(bei) München. Sollte er den Bock mal verkaufen, geht der auch wieder mit einem viel höheren Preis raus als ein z.B. 2danger(welch schauderlicher Name:kotz: ).

Zurück