- Registriert
- 8. Oktober 2006
- Reaktionspunkte
- 0
hi
ich habe vor einiger zeit etwas in einem online bike shop (welcher einem user hier im forum gehört bzw dort zumindest arbeitet) etwas bestellt.
allerdings wurde mir als erstes bei der bestellbestätigung ein falsches konto zugesendet.
naja nach zweimaligem versuch das geld zu überweisen war ich schon leicht gereizt und habediesen user hier im forum angeschrieben, der mir sagt das die bankdaten nicht stimmen und ich die nutzen solle welche auf der homapge das shops stehen.
gesagt getan nun warte ich auf meine ware und auf geschriebene pn's wird nicht geantwortet (auch wenn der user schon wieder aktiv war), telefonisch erreiche ich auch jemanden direkt und zu guter letzt wurde mir auch noch nicht auf eine e-mail mit genauer beschreibung der tatsachen geantwortet, weder telefonisch noch schriftlich.
dabei wäre es nicht mal zuviel verlangt zu antworten ob die ware ersteinam bestellt werden müsste oder die ware schon raus ist oder sonstiges.
also was wären maßnahmen die ich ergreifen könnte, um vll mal eine antwort zu bekommen oder meine ware oder mein geld zurück?
ich nenne erstmal keinen namen des shops da ich eigentlich nur immer positives gehört hatte, auch als der shop noch nicht den richtigen onlineshop mit warnkorb und co hatte.
vll weis ja der ein oder andere rat, oder der user und shop inhaber meldet sich ja mal.
und ich habe dieses forum bewusst gewält da es sich bei diesem shop um einen shop im dirt/ street bereich geht und vll eine antwort eurer seits oder des users kommt.
ich hoffe das sowohl mir bei meinem problem als auch anderen mit anderen onlineshop problemen geholfen werden kann.
ich habe vor einiger zeit etwas in einem online bike shop (welcher einem user hier im forum gehört bzw dort zumindest arbeitet) etwas bestellt.
allerdings wurde mir als erstes bei der bestellbestätigung ein falsches konto zugesendet.
naja nach zweimaligem versuch das geld zu überweisen war ich schon leicht gereizt und habediesen user hier im forum angeschrieben, der mir sagt das die bankdaten nicht stimmen und ich die nutzen solle welche auf der homapge das shops stehen.
gesagt getan nun warte ich auf meine ware und auf geschriebene pn's wird nicht geantwortet (auch wenn der user schon wieder aktiv war), telefonisch erreiche ich auch jemanden direkt und zu guter letzt wurde mir auch noch nicht auf eine e-mail mit genauer beschreibung der tatsachen geantwortet, weder telefonisch noch schriftlich.
dabei wäre es nicht mal zuviel verlangt zu antworten ob die ware ersteinam bestellt werden müsste oder die ware schon raus ist oder sonstiges.
also was wären maßnahmen die ich ergreifen könnte, um vll mal eine antwort zu bekommen oder meine ware oder mein geld zurück?
ich nenne erstmal keinen namen des shops da ich eigentlich nur immer positives gehört hatte, auch als der shop noch nicht den richtigen onlineshop mit warnkorb und co hatte.
vll weis ja der ein oder andere rat, oder der user und shop inhaber meldet sich ja mal.
und ich habe dieses forum bewusst gewält da es sich bei diesem shop um einen shop im dirt/ street bereich geht und vll eine antwort eurer seits oder des users kommt.
ich hoffe das sowohl mir bei meinem problem als auch anderen mit anderen onlineshop problemen geholfen werden kann.
Zuletzt bearbeitet: